Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Ein Solitär ...

... steht hier auf erhöhtem Standpunkt
... und fast jeder erkennt ihn schon von weitem ... ;-)
.
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag!

Kommentare 16

  • Beatrice J. 5. Oktober 2013, 11:56

    Wohl geborgen gegen zu starke Sonnenstrahlen steht der Solitär auf seinem Hochsitz und schaut hinüber auf die lichtüberflutete Landschaft bis hinauf in die Berge. Meine schöne Heimat, denkt er und lässt sich wohlgefällig vom Winde über die Mütze streicheln. Ein feines Bild.
    Es grüsst Beatrice
  • Andreas Wellnitz 4. Oktober 2013, 18:16

    Gefällt mir die Freistellung zum Hintergrund,lg.Andreas!
  • Maria J. 4. Oktober 2013, 14:52

    @ Stefan und
    @ alle:
    ja, diesen Pilz habe ich transportabel gemacht ... ,-)
    Aufhellen wollte ich ihn nicht.
    Er ist jemand, der im Schatten stehen soll ...
    und sehnsüchtig ins Licht schaut ... ;-)
    Vielen Dank euch allen
    und beste Grüße
    von Maria
  • P.J. Scherer 4. Oktober 2013, 8:04

    Sehr schön: Du gibst Deinem Lieblingsmotiv mehr Raum und veränderst damit die Sicht auf Deine Schätzchen auf eine sehr ansprechende Weise.
    Beste Grüße, Peter
  • GoPicturesBerlin 3. Oktober 2013, 19:21

    Außergewöhnlicher Platz. Aber sehr schön am Leuchten.
    Happy Weekend.V.
  • Philomena Hammer 3. Oktober 2013, 12:06

    wirklich sehr schön :-))
    LG
  • Reinhard Arndt 3. Oktober 2013, 11:49

    Schöne Komposition. Solche Fotos können nur von dir kommen.
    LG
    Reinhard
  • de Cooper 3. Oktober 2013, 10:49

    hast DU denn, da hin gestellt?
    Einfach herrlich und das Panorama im Hintergrund fantastisch!
    Gefällt mir diese Bild-Idee

    g.l.g.v.Udo
  • Lichtwicht 3. Oktober 2013, 9:32

    Dieses Modell hat sich wohl eine Traumkulisse ausgesucht... ach wär ich doch ein Amanita :-) Ich seh es so wie Stefan, ein wenig mehr Spotlight hätte dem kleinen bestimmt sehr gut getan. ;-)
    LG Lichtwicht
  • jule43 3. Oktober 2013, 9:12

    Ja sie sind immer ein Hingucker und wir alle finden sie richtig spannend und schön und selbst im Schatten wirkt er gut und ist präsent

    LG jule
  • kgb51 3. Oktober 2013, 8:38

    Wirkt als wäre er nicht zu übersehen. So wünscht man sich das. Super. Dir auch einen schönen Feiertag.
    LG Karl
  • Natureworld 3. Oktober 2013, 8:15

    Das schaut richtig gut aus!!!
    Lieber Gruß
    Doris
  • Martina I. Müller 3. Oktober 2013, 0:32

    Wer so giftig ist, wie er, kann sich einen solchen Standort leisten ... ;o) Schöne Entdeckung ... feiertagsgeeignet. LG Martina
  • schattenparker 2. Oktober 2013, 23:49

    Eine ungewohnte aber durchaus schöne Perspektive . Ein Pilz mal klein im Bild , kommt so aber groß raus .
    Wünsche dir auch einen entspannten Feiertag .
    Grüßle ,schattenparker
  • Stefan Traumflieger 2. Oktober 2013, 23:46

    den Amanita sehr schön in die Landschaft einbezogen. Ein invertiertes Licht wäre auch nicht schlecht gewesen aber auch so kommt er gut zur Geltung. Hast du ihn auf dem Hügel platziert?
    VG Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 48.0 mm
ISO 400