Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Harry


Pro Mitglied

Ein Neuling kam dann doch noch,- ...

..... als Stieglitz mein allererster.

Kommentare 20

  • Norbert Kappenstein 14. Juni 2013, 8:19

    Der braucht sich mit seinem prachtvollen Gefieder vor keinem Exoten verstecken. Wunderbar deine Aufnahme, mir fehlt er leider noch in meiner Sammlung :-)
    LG Norbert
  • Ronny Matthes 24. April 2013, 12:53

    Leider ist DER mir noch nicht unter gekommen. Eine sehr gute Aufnahme. Die Schärfe ist beeindruckend.
    L.G. Ronny
  • Lutz Matthias Berger 20. April 2013, 21:46

    Ich kann und muß mich eigentlich auch nur staufi anschließen.
    Und dazu auch noch einer meiner Lieblingsvögel überhaupt,
    denn er treibt sich ja mittlerweile auf dem ganzen Globus rum.
    Nun kann er sich auch in Neuseeland
    über den Gesang des Tui wundern. :-)))
    Der Tui steht noch vor ihm, aber mein 2.Platz ist
    ihm sicher. Ein sehr schönes Foto von dir.
    Viele Grüße
    Lutz
  • Dario Zeller 12. April 2013, 20:15

    Was für ein Schönling.
  • dancingqueen74 6. April 2013, 18:41

    Der macht sich aber gut als Model so farbenfroh wie der leuchtet ... ;))) Glückwunsch zu "Ersten" und LG Ulli
  • ReinholdU 6. April 2013, 14:47

    Der ist ja schön bunt. Da habe ich noch nie einen gesehen, und Du hast wieder ein Meisterwerk mit ihm gemacht. Die Schärfe beeindruckt mich immer wieder.
    VG Uli
  • RMFoto 6. April 2013, 10:04

    Eine hervorrgagende Arbeit!!!

    LG Roland
  • Gabarge 6. April 2013, 8:52

    Die sind hübsch und piepsen so niedlich. Wir haben sie vor einigen Jahren in Berlin auf der Marienfelder Höhe gesehen. Da saßen unzählige und schlugen sich den Bauch voll. Das war ein Gewusel im Gebüsch... Aber so schön konnte ich damals keinen Stieglitz erwischen. Prima!
    LG Annelie
  • Ushie Farkas 6. April 2013, 0:53

    GRANDIOS!!! Grüße
  • Elke Ilse Krüger 5. April 2013, 23:44

    Hallo Harry, fantastisch hast Du ihn eingefangen. Stark in Farbe und Schärfeverlauf. Toll.
    LG Elke
  • Irene und Nadine 5. April 2013, 22:44

    Eine tolle Aufnahme, gefällt uns gut!
    LG Irene und Nadine
  • Henryk L 5. April 2013, 21:58

    Wunderbare Aufnahme, starke Farben und detailliertes Gefieder.
    Grüsse Henryk L.
  • Walter Fischer 5. April 2013, 21:50

    Hervorragend einfangen und präsentiert. Die Farben und die Schärfe von aller Feinstem.
    So ein seltener Vogel möchte ich in der Natur sehen aber du hast es sogar fotografisch geschafft, Glückwunsch!!
    Gruß, Walter.
  • Andreas Reuther 5. April 2013, 21:06

    WOW!!!
    Perfekt!!
    VG
    Andreas
  • Klaus Kieslich 5. April 2013, 20:30

    Du Glücklicher....ich hab schon zwei Jahre keinen mehr gesehn
    Gruß Klaus
  • TG Hamburg 5. April 2013, 20:28

    Wunderbar scharf, der kleine Geselle...!
    Viele Grüße
    TG
  • Carl-Jürgen Bautsch 5. April 2013, 20:20

    Top, die Nummer eins in deiner Reihe.
    LG, Carl
  • igna78-photography 5. April 2013, 19:58

    Sehr schön erwischt in top Quali!

    Lg Gregor (igna78)
  • Micha Berger - Foto 5. April 2013, 19:41

    ...schärfer als es die poziolei erlaubt :-))
    da hat der staufi recht :-)
    lg micha
  • staufi 5. April 2013, 19:40

    Wieder lehrbuchreif, Harry!
    Besser geht´s nicht.
    Viele Grüße
    Erhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Dies und das
Klicks 414
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 1