Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Harry


Pro Mitglied

... "Kolonnenverkehr" Richtung West(Berlin).

... ist natürlich jeweils derselbe Bus auf einer Überfahrt.

Kommentare 13

  • Ernst Erdle 14. Mai 2013, 8:01

    klasse gemacht, london bus rush hour :-)))
  • Manfred.B 18. April 2013, 23:22

    Zunächst einmal vielen Dank für deine Anmerkung für meinen Schwalbenschwanz. Meine Erste, und dann so gut, habe mich sehr gefreut! Zu deinem Pano.. gefällt mir ausgezeichnet, ich weiß um die Arbeit! Diese Brücke begeistert mich auch!
    VG Manfred
  • Dario Zeller 17. April 2013, 20:37

    Sehr schönes Pano.
  • Micha Berger - Foto 13. April 2013, 22:21

    ...respekt, harry, das hast du prächtig gemacht !
    tolle idee, gekonnt umgesetzt !
    lg micha
  • ReinholdU 10. April 2013, 15:05

    Das ist eine tolle Idee und sehr gut gemacht. Wenn Du nicht darauf hingewiesen hättest, das wäre wohl niemandem aufgefallen.
    VG Uli
  • Henryk L 10. April 2013, 12:03

    Ausgezeichnet.
    Ganz tolle arbeit.
    Gruß Henryk L.
  • Elke Ilse Krüger 10. April 2013, 10:11

    Hallo Harry, hier hast Du ja wunderbar gezaubert. Ein tolles Pano, welches die Brücke fein in den Mittelpunkt rückt. Das der Bus dort mehrfach fährt einfach ein Eyecatcher.
    LG Elke
  • Carl-Jürgen Bautsch 9. April 2013, 20:51

    Wie ein Modell, so "greifbar" präsent erscheint die Brücke in deinem Bild. Ausgezeichnet.
    LG, Carl
  • dancingqueen74 9. April 2013, 20:51

    Die roten Busse sind ja echt Klassen. So gewinnt das Bild ungemein an Lebendingkeit. Schöne Idee das als Pano zu präsentieren. LG Ulli
  • Stollberger-Bildermacher 9. April 2013, 20:12

    Auch ein schönes Bild !
    4 auf einen Streich ...lach !
    lg Kai
  • Klaus Kieslich 9. April 2013, 20:07

    Super Pano....na ja der Bus kehrt ja an der Neugierde im ehemaligem Westberlin wieder um :-)
    Top hinbekommen
    Gruß Klaus
  • Walter Fischer 9. April 2013, 19:11

    Sehr ansprechende Aufnahme mit einem "roten Faden". Interessant ist auch der kleine Ruderboot unten links. Viel Leben und massig zu entdecken im Bilde.
    Gruß, Walter.
  • Helga Ammann 9. April 2013, 19:05

    Eine sehr schöne Aufnahme, werde ich mir am
    Wochenende mal ansehen, ich denke aber
    ohne Kolonnenverkehr!
    Liebe Grüße Helga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Potsdam
Klicks 626
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1