Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

ein Mann wie gemalt.....

.....gab aber auch sehr reizvolle

finstere Gestalten
finstere Gestalten
-ansichtssache-

Kommentare 17

  • werner weis 11. März 2011, 14:35



    mehr als Maske
    realer als real
  • Ernst Hobscheidt 5. März 2011, 16:03

    sehr schön im Portrait festgehalten, auch das Licht dazu gefällt mir.
    Gruß
    Ernst
  • Sandra Malz 4. März 2011, 15:25

    Tolle Aufnahme!!!
    Den hast Du aber wirklich sehr schön erwischt ... gute Schärfe, schönes Licht und ein geniales Kostüm! Super!
    VG Sandra
  • FunX 4. März 2011, 0:15

    Aber wirklich!
    Wie aus einem anderen System!
    Und du hielst ihn für uns fest!!!
    TOP!
    +++++
    LG FunX
  • Ulrike Wienecke 2. März 2011, 20:36

    Klasse, bis jetzt habe ich immer nur Frauen gesehen. Deine männlichen Exemplare finde ich super fotografiert!!!
    LG Ulli
  • carinart 1. März 2011, 16:12

    Der hätte mir (früher) auch gefallen! Prima aufgenommen!
    L.G. Karin
  • Martina Brich 28. Februar 2011, 23:30

    ja, ja .....
    das stimmt....
    und sehr eindrucksvoll....
    perfekt ....jetzt meine ich aber das Foto :-))))
    lg Martina
  • Ulrich Ruess 28. Februar 2011, 18:17

    Ein gelungenes Foto von diesem Mannsbild, nicht einfach ihn harmonisch festzuhalten, er war doch recht sperrig und pausenlos in Bewegung,
    lG Ulrich
  • Friedrich Walzer 28. Februar 2011, 6:20

    Ein Bild von einem Mann und in der Bekleidung zeigt er seine weibliche Seite.;o)
    LG aus Wien,Fritz´l.
  • Thomas Heuer 28. Februar 2011, 0:40

    wie Oberon aus dem Sommernachtstraum!
    Stark!
    LieGrü Thomas
  • Cornelia Schorr 27. Februar 2011, 22:40

    Oooha, der ist mir aber doch lieber als der, welcher sein Gesicht hinter der Maske versteckt! Muss ja wirklich ein tolles Fest sein!!!
    Haste klasse fotografiert!

    LG conny
  • Nuria Zortém 27. Februar 2011, 22:23

    Superbe portrait !
    BRAVO.
  • aeschlih 27. Februar 2011, 22:09

    ohhjaaa ein Paradiesvogel schöne kann er fast nicht sein... :-))
    liebe Grüse Hilde
  • Paul… 27. Februar 2011, 22:00

    Schmuckes Mannsbild, sehr schön portraitiert!
  • Katrin Peters 27. Februar 2011, 21:56

    Auch ihn hast du klasse eingefangen!
    Gruß Katrin