Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

finstere Gestalten

........oder doch lieber exotisch?

ein Mann wie gemalt.....
ein Mann wie gemalt.....
-ansichtssache-

Kommentare 14

  • werner weis 11. März 2011, 14:36



    intensiv unangenehm
    gnadenlos realistisch fotografiert
  • Helga N. 10. März 2011, 23:25

    Mensch Danny, du wohnst in Nachbarschaft mit einem Troll, die Welt ist doch klein ;-)
    Du hast ihn aber auch perfekt erwischt, da kann ich sehr gut verstehen, dass es eines seiner Lieblingstrollbilder ist.
    ;-) Helga
  • DerTroll 6. März 2011, 15:51

    Schöne Kulisse vor der Du mich einfangen hast. Eines meiner Troll-Lieblingsbilder aus diesem Jahr.

    @Niels: Nee, dass war ich nicht. Bin erst zum zweiten Mal dabei. ;-)
    @Ulrich: Finster? neee, bin doch ganz lieb. Wie einige festgestellt haben: Wenn man mich unterm Kinn krault bleibe ich gerne sitzen und genieße. Außerdem sind wir Trolle gaaaanz harmlos.... meistens zumindest. ;-)

    Danke für´s einstellen! :-)

    Gruß,
    Andreas
  • Ernst Hobscheidt 5. März 2011, 16:04

    auch diese Szene hast du sehr gut festgehalten.
    Gruß
    Ernst
  • FunX 4. März 2011, 0:14

    Sehr düster....
    Buuuuuh! ;-)))
    +++++
    Dr Rahmen passt sehr gut.
    LG
    FunX
  • carinart 1. März 2011, 16:13

    Sehr gute Bearbeitung dieser Aufnahme! So wirkt er noch unheimlicher.
    L.G. Karin
  • Ulrich Ruess 28. Februar 2011, 18:20

    Seine Finsternis erkennt man zumindest sofort (und erfreut sich dran), schlimmer sind die, die auch in dieser Gegend allerdings in Anzügen rumlaufen und gelegentlich auch Übles im Sinn haben ;-)
    lG Ulrich
  • Nielsson 28. Februar 2011, 17:47

    ... der Knabe hat mich schon vor 3 Jahren erschreckt; gut, dass die Sonne schien. ... LG Niels
  • Helgrid 28. Februar 2011, 9:51

    Ja, es ist ein tolles Erlebnis in Hamburg, denn es beteiligen sich Menschen mit sehr phantasievollen Kostümen! Vor ein paar Jahren fotografierte ich dort auch, allerdings bei ziemlich niedrigen Temperaturen ... Schön war's trotzdem!
    Lieben Gruß von mir
  • Thomas Heuer 28. Februar 2011, 0:39

    Klasse! Auch bzw. wegen des "Bogenschnittes"!!!
    LieGrü Thomas
  • Foto Püppi 27. Februar 2011, 22:58

    Fantastisch Dargestellt
    LG von Gina
  • Daniela Winge 27. Februar 2011, 22:39

    gefällt mir gut in dem Licht und mit dem schönen Hintergrund! Den hab' ich nu gar nicht fotografiert :-)!
    LG
    Daniela
  • aeschlih 27. Februar 2011, 22:08

    traumhafte Lichtverhältnisse.....sehr schön festgehalten!
    grüss dich Hilde
  • Katrin Peters 27. Februar 2011, 21:55

    Vor der Kulisse macht sich jede "Maske" perfekt.
    Gruß Katrin