Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jbd68


Pro Mitglied, Berlin

Ein letztes Blatt

Jedes Blatt fällt in vollkommener Anmut.
Fernöstliche Weisheit

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auch ein unbeschriebenes Blatt kann sich wenden.
© Klaus Klages, Abreißkalenderverleger

Kommentare 13

  • Drea - H 11. Januar 2012, 12:17

    Das ist unglaublich. Sensationell alles, der Augenblick, das Motiv, ich kann es hören.

    Grüsse Andrea
  • Holger Kasimir Felix 16. November 2011, 16:45

    Eine gekonnte sehr ansprechende Arbeit, gefällt mir. LG Kasimir
  • Jennifer Manzke 13. November 2011, 10:42

    hat eine klasse optische Wirkung
    das Rauschen im HG passt als Gestalltungmittel hier sehr gut , wenn du es so beabsichtigt hast
    lg jen
  • Nicole Nanu 12. November 2011, 6:35

    es schaut wirklich aus, als würde es fallen, die feinen Weben, die es hält sind kaum zu erkennen.


    Schönes Wochenende für Dich,
    Nicole
  • Markus Novak 11. November 2011, 19:02

    WOW !!
    große Klasse
    ein super Bild!
    LG markus
  • HYZARA 11. November 2011, 18:21

    witzig - wie ein Mobile
    Herzliche Grüße
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Rm Fotografie 11. November 2011, 10:39

    genial...wie alles an diesem "seidenen" faden hängt

    eine sehr gute arbeit

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • JamSen 11. November 2011, 9:16

    minimalistisches Maximum-Bild
    hervoragend !!!
    Gruß Werner
  • Markus M. Schmidt 11. November 2011, 8:42

    Was Spinnen alles für Beute halten. Pft... Einfach nur durchgeknallt. :-D Sehr schön freigestellt. Was bei einer so kleinen Schärfeebene (flache Objekte) nicht so einfach ist.
  • Hubertus R. Becker 11. November 2011, 8:42

    Sehr feine Darstellung.
    LG Hubertus
  • fred 1199 11. November 2011, 5:56

    gut beobachtet,vielleicht braucht es die spinne als neue
    zudecke?
    lg gerd
  • Fischauge68 11. November 2011, 5:15

    Gekonnt festgehalten und sehr aussagekräftig- sie schweben...

    LG Heike
  • LauraFlorence 11. November 2011, 2:07

    Das Sprichwort stimmt wohl.. ich habe sie beobachtet.. aber mir ist es nicht gelungen, eines im Fall zu fotografieren. Sehr schön.
    LG Laura

Informationen

Sektion
Ordner Eigen & ART.ig
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 92.0 mm
ISO 1600