Holger Kasimir Felix


kostenloses Benutzerkonto, Wismar
[fc-user:1580328]

Über mich

Ich fotografiere seit meinem siebten Lebensjahr. Ich begann mit einer einfachen Rollfilmkamera in S/W, Modell Pouva Start von 1952. In meiner späten Jugend kam dann die erste Spiegelreflexkamera bei mir an. Ein Geschenk meines Vaters. Heute bin ich mit Produkten aus dem Hause Fujifilm mit FinePix Kameras unterwegs. Ich fotografiere mit einer Kamera vom Typ FinePix HS 20. Das Fotografieren ist für mich Leidenschaft, Entdeckerfreude und die Liebe zum Detail zugleich. Fotografieren bedeutet für mich den Augenblick des Lebens einzufangen, im Moment der Gegenwart einen Rückblick zu wagen, aber auch Dinge in der Zukunft wiederentdecken zu können, die einer ständigen Veränderung unterworfen sind.

Kommentare 237

  • Steinkopf 1. März 2021, 23:29

    Hallo Holger, vielen Dank für dein Lob, hab ich mich drüber gefreut, da ja leider auch das Thema Klimawandel selbst immer offenkundiger wird.
  • Joka61 27. Februar 2021, 11:22

    Hallo! Vielen Dank für dein Lob!  Gruss ins schöne Wismar. (Bin Fan von WIsmar seit SOKO Wismar läuft. Joka61
  • Buchauer 11. Februar 2020, 18:48

    Hallo Holger,
    Danke für Dein Lob
    Freundlicher Gruß vom Federsee
  • Resi B. 10. Februar 2020, 13:16

    Hallo Holger,
    Vielen Dank für dein Lob.
    LG Resi
  • Swissman 10. Februar 2020, 10:27

    Herzlichen Dank Holger für das Lob zu meinem Foto
    Bangkok
    Bangkok
    Swissman

    Grüssli Reto
  • Luis Absenger 9. Februar 2020, 17:55

    Danke! Lg.Alöis
  • Henning Ruhser 9. Februar 2020, 17:50

    Hallo Holger,
    einen schönen Sonntag und besten Dank für Dein freundliches Lob zur Steetart in Hammerfest!
    MfG
    Henning
  • Rolf Wernet 22. Dezember 2019, 11:33

    Vielen Dank für Deine Lob und Schöne Festtage. Rolf
  • Tom Knobi 22. Dezember 2019, 9:42

    Moin aus Hamburg,
    vielen Dank für Dein Lob für Auf Straße und Schiene über die Elbe.Ich wünsche Dir schöne Feiertage. Liebe Grüße, Tom
  • g.geng 7. Januar 2019, 10:23

    Vielen Dank für das Lob zu meinem Foto ,, Puuhhhhhh ". LG. Günther
  • Ginger57 23. Dezember 2018, 15:03

    Vielen Dank für dein Lob. LG Bernd
  • Fotokuckuck 8. Februar 2015, 10:12

    Vielen Dank & LG nach Wismar ;)
  • Fotokuckuck 19. Mai 2014, 20:26

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meiner "langsamen" Schnecke :)

    Öööö!!! Hat mich da grad wer überholt?
    Öööö!!! Hat mich da grad wer überholt?
    Fotokuckuck


    LG Kerstin
  • Norbert Metz 6454 14. Januar 2014, 18:10

    Ich habe mir mal deine Bilder angeschaut und muss sagen, wirklich schön !!
  • Dr.D.Schaps 14. Januar 2014, 15:52

    Vielen Dank für die immer wieder freundlichen Anmerkungen und Kommentaren zu meinen Bildern
    LG
    Detlev
  • 36 2
  • 2.266 3.762
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse