Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ein Lebenszeichen .....

............. bekommt ihr von mir. Ich "leide" zur Zeit an einer schmerzhaften (autsch) Nervenentzündung im rechten Arm/Hand (aber bitte keine Beileidsbekundigungen ! ;-)), daher hält sich meine Lust auf nicht unbedingt notwendiges Tippen zur Zeit sehr in Grenzen ;-)
Sobald ich wieder einigermaßen fit bin, werde ich natürlich auch wieder Eure Fotos kommentieren !

Hier ein Fotomotiv, welches jedem Südtirol-Fan bestens vertraut ist:
Das Kirchlein St. Johann in Ranui im Villnössertal mit den Geisler Spitzen im Hintergrund.

(aufgenommen im Aug. 2009 mit Panasonic FZ18 / Neubearbeitung 10/2012)

Kommentare 15

  • Pia Steen 16. April 2014, 12:32

    Toll eingefangen. Die Berge wirken super massiv im Gegensatz zur kleinen Kirche. Da merkt man erst Mal wie klein man eigentlich ist.
    LG, Pia
  • Johann Messner 12. Januar 2014, 9:58

    Yeah, meine Hausberge schön im Bild festgehalten. :)
    Gruss, Johann
  • Hans Pfleger 19. Dezember 2012, 14:51

    Bin durch Zufall auf Deine Aufnahmen aufmerksam geworden und stöbere mal ein wenig. Als begeisterter Ladinien- Fan kann ich von Fotos aus den Dolomiten eh nicht genug bekommen. Von dieser Kirche im Villnösser Tal habe ich schon einigesgesehen, Deine Präsentation gefällt mir, wobei ich die Hütte links weggestempelt hätte. Sie zieht irgendwie den Blick auf sich und das ist sie - zumindest im Vergleich zu den anderen Blickpunkten in Deiner Aufnahme - nicht wert.
    Ich schau mal weiter,
    Hans
  • Wolfgang W. Roßbach 11. Dezember 2012, 21:24

    Diese Staffelung vom Himmel, übers Gebirge, den Waldgürtel zu Wiese ist genial. Die Kirche liefert dazu den i-Punkt.

    LG Wolfgang
  • merumi 5. Dezember 2012, 19:53

    Wieder ein wahnsinnig gelungenes Postkarten-Motiv.....ich rieche die Sommerluft......
    PS: dann fang mal langsam an, mit links zu tippen.....Zeit haste ja.....:p
  • La33 4. Dezember 2012, 7:01

    toll, eine super schöne Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Andrea und Nils 3. Dezember 2012, 21:00

    Die Farben wirken wie immer sehr natürlich...welch ein schönes Fleckchen Erde...gut gemacht, in jeder Beziehung.
    GLG aus HH
    Andy und Nils
  • bounty390 3. Dezember 2012, 19:13

    Wunderbar.
    Und zu "Kalles-Photowerkstatt": Es gibt immer wieder Menschen, die von ihrem eigenen Nichtskönnen ablenken wollen.
    lg Bernhard
  • Walter Kofler 3. Dezember 2012, 18:10

    Ich bin ein großer Südtirol-Fan und liebe dieses Land.
    Ein wunderbares Bild hast Du da eingefangen. Alles Gute: Walter
  • Pistone Bernardo 3. Dezember 2012, 17:56

    Bei solche schön aufnahme kannst du ruhig lebendig bleiben...Toll aufnahme...Ciao! Bernardo
  • Hilde Nairz 3. Dezember 2012, 16:39

    a super Bild aus meinen geliebten Dolomiten- Gruss Hilde
  • enner aus de palz 3. Dezember 2012, 16:05

    Grüße dich, schön von dir zu hören, natürlich eine Aufnahme ganz nach meinem Geschmack, klasse Licht und sehr schöne Farben hat dein Bild, auch die Bildqualität ist ausgezeichnet.
    LG Rainer
  • Thesmi 3. Dezember 2012, 15:46

    Tolles Landschaftsfoto.
    Sehr schön abgelichtet.
    L.G. Harald
  • kickflip 3. Dezember 2012, 15:00

    Wo ich das letzte Mal an dieser Stelle stand hat es ganz schön gewittert. Stark.
  • INNmedia 3. Dezember 2012, 14:56

    Wunderschöne Landschaftsidylle mit tollen Farben und Licht.
    LG Harald