Zurück zur Liste
Frühling im Tiroler Oberland

Frühling im Tiroler Oberland

1.558 10

INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY


kostenloses Benutzerkonto, TIROL

Frühling im Tiroler Oberland

Frühlingshafter Blick von Wald in Richtung Karres, Karrösten, über das Imster Becken und zu den Lechtaler Alpen im Hintergrund. Kamerastandpunkt in ca. 1000 Metern Seehöhe.

Kommentare 10

  • so13 26. April 2013, 21:08

    haha... fast genau an der stelle hab ich am 28.04.2010
    gestanden und fast dasselbe foto gemacht,
    aber nur vom ausschnitt her,
    unscharf und blasse farben hat meines :(
    aber dieser anblick hatte mich auch fasziniert,
    diese strahlenden weiss blühenden bäume, herrlich!!
    hatte dort einen tag frei genommen für an fototag und bin gestartet in der pitzeklamm, war dann da unterwegs und dann war ich noch beim piburger.... ein wunderschöner tag gewesen!
    ganz toll deines!!!
    lg sonja
  • Andrea und Nils 26. April 2013, 15:59

    Wir meinen, ein Foto in top BQ, klasse Schnitt...was für ein Fleckchen Erde, wunderschön !
    LG Andy und Nils
  • Bernhard Gruber - Photography 25. April 2013, 23:18

    Klasse. So gefällt es mir langsam schon besser.
    lg Bernhard
  • enner aus de palz 25. April 2013, 13:11

    Ausgezeichnte Bildgestatung, herrlich mit den Frühlingsfarben, auch die Bildtiefe ist klasse, gefällt mir sehr gut.
    VG Rainer
  • Prantl Christian 25. April 2013, 12:12

    Endlich kommt der Frühling Klasse Fotografiert
    Christian
  • Peter Bemsel 25. April 2013, 10:13

    sehr schönes Frühlingsbild
    LG Peter
  • La33 25. April 2013, 6:43

    eine sehr schöne Aufnahme mit toller Perspektive!
    lg.Herbert
  • Edi Ogris 24. April 2013, 23:11

    Ein sehr schönes Bild , tolle Farben und Fernsicht,
    gefällt mir sehr gut.
    LG EDi
  • Hans Pfleger 24. April 2013, 20:35

    Da kommt der Frühling mit Macht, sehr schön,
    Hans
  • Hilde Nairz 24. April 2013, 19:41

    ganz ausgezeichnet zeigst Du uns den Frühling und die blühenden Bäume sind das I-Tüpfl -Gruss Hilde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Freiheit
Views 1.558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von