Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotografie in Tirol (2)

Hier noch weitere Fotos von mir aus 2013/2014 .......

Über einen Besuch auf meiner Facebook-Seite würde ich mich sehr freuen !

https://www.facebook.com/innsbrucker.freiheit/photos

Kommentare 11

  • Wolfi F. 16. November 2015, 20:38

    Auch diese Collage ist Top, Namensvetter!
    Lg. Wolfi
  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 13. November 2015, 18:57

    Vielen Dank Regina ! :-) Und auch sehr gerne geschehen ..... :-) Ich finde es immer schön, wenn man sich gegenseitig weiterhelfen kann ! :-)

  • Hess Regina 10. November 2015, 16:32

    .......ganz wunderbare Motive aus verschiedensten Perspektiven. KLASSE!!!!!!!!!
    Gruß Regina
    PS: Danke für deinen Tipp zu meinen Foto
  • La33 10. Mai 2014, 19:54

    super, ganz große Klasse die Collage mit echt
    tollen Bildern!
    lg.Herbert
  • Edi Ogris 10. Mai 2014, 16:46

    Klasse Landschafts Aufnahmen
    LG EDi
  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 9. Mai 2014, 19:04

    Tja, Corinna, mir gehts schon gut ...... alles binnen 1 Stunde erreichbar ...... ich weiß es wirklich zu schätzen ! :-) Die Ötztaler und Stubaier Alpen sind an Schönheit und Abwechslungsreichtum kaum zu überbieten .......
  • Corinna Leonbacher Fotografie 9. Mai 2014, 19:01

    Oh mann, ich will da auch wohnen!
    ;-)
    Sehr schöne Bilder!
  • Pistone Bernardo 9. Mai 2014, 18:20

    Ein Collage das überspiegelt die 4 Jahrenzeit in sein schönsten Form...BRAVO..!! Lg. Bernardo
  • Angelika_K 9. Mai 2014, 4:04

    Klasse collage, herrliche Landschaft.
    lg Angelika
  • enner aus de palz 8. Mai 2014, 22:07

    Du verstehst dein Handwerk, einfach ganz tolle Fotos die ich hier sehe.
    LG Rainer
  • Hans Pfleger 8. Mai 2014, 21:09

    Das eine oder andere Motiv aus Deiner Collage kenne ich aus eigenem Ansehen. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Hans