1.670 23

INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY


kostenloses Benutzerkonto, TIROL

Winter in Tirol

Winterlandschaft in der Leutasch/Tirol, im Hintergrund sind die Berge um Seefeld mit der Reither Spitze zu sehen.

(aufgenommen am 13.1.2013 / Nikon D70s + 18-105mm aus RAW)

Kommentare 23

  • Franz-Joachim Mentel 7. September 2013, 10:21

    Zwar hatten wir gestern noch 32°C, aber schöne Fotos haben keine Jahreszeit. Danke für die visuelle Abkühlung und Kompliment.
    Gruß Jochen
  • Rosenzweig Toni 18. April 2013, 21:38

    Eine bestechende Bildqualität.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Pistone Bernardo 16. April 2013, 16:53

    Toll winterlandschaft-aufnahme... aber von schnee habe ich schon genugt gesehen..jetzt beginn mein zeit an...Lg Bernardo
  • Sondri 25. Februar 2013, 13:14

    Einfach traumhaft der Anblick.
    LG, Sandra
  • Rosenzweig Toni 23. Februar 2013, 19:48

    Klasse sind Bildaufbau und Qualität.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • JörgD... 9. Februar 2013, 9:34

    Sehr schönes Winterbild! Bildaufteilung, Schärfe und dazu der Kontrast zwischen dem blauen Himmel und dem Schnee ist Klasse.
    LG Jörg
  • Gerlinde Gottschalk 22. Januar 2013, 19:21

    ...sehr einladend, die Stiefel anzuziehen und los zu gehen.
    Tolle Aufnahme !!!
    LG.Gerlinde.
  • so13 18. Januar 2013, 20:52

    genau so ein wunderschönes foto hab ich heute schon mal gesehen ;)
    ja, die farben, die bildgestaltung, die schärfe sind top!
    winter vom feinsten!
    lg sonja
  • Bernhard Gruber - Photography 18. Januar 2013, 16:53

    Wie immer: Phantastisch.
    lg bernhard
  • La33 18. Januar 2013, 7:11

    suuper, eine sehr schöne Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Andrea und Nils 17. Januar 2013, 21:42

    Tief durchatmen...tut gut dieses Bild !
    LG Andy und Nils
  • Heike Trautmann 17. Januar 2013, 20:39

    Eine wirklich schöne und klare Winteraufnahme.
    Mir gefällt ganz besonders der blaue Himmel sehr gut.

    LG Heike
  • Hans Pfleger 17. Januar 2013, 19:54

    was mir an allen Deinen Aufnahmen so positiv auffällt, ist, wie bewußt Du das Foto gestaltest. Sicher ist dies ein prima Motiv, aber auf die Idee, den Baum so einzubinden, kommt man nur, wenn man Bildgestaltung verinnerlicht hat. Gerade bei Deinen Fotos machts richtig Spass, es zu beobachten,
    Hans
  • Edi Ogris 17. Januar 2013, 18:50

    Eine Großartige Aufnahme, tolle Bildgestaltung,
    sehr schöne Farben.
    LG Edi
  • Hilde Nairz 17. Januar 2013, 17:08

    gfallt mir das Bild- jetzt wart i wieder auf Sonne,damit es losgehen kann mit den Winterbildern-Gruss Hilde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Freiheit
Views 1.670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 200