Pia Steen


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1996386]

Über mich

Naturfotografie bedeutet für mich Entspannung pur. Die Welt durch die Kamera zu betrachten, macht sie zu einem schöneren Ort.

Website: www.piasteen.de

email:pia.a.steen@gmail.com

FB: https://www.facebook.com/pia.steen.3

Kommentare 26

  • Pia Steen 29. März 2017, 16:45

    Danke ihr Lieben!
  • ulrike krampitz 3. Dezember 2016, 11:11

    deine bilder sind ein augenschmaus! toll! lg ullika
  • bergsteiger1972 5. Oktober 2016, 21:50

    Klasse Bilder auf Deiner Seite, haben mich in den Bann gezogen, ich werde deine Bilder weiter verfolgen......Gruß Richi
  • Nossie13 30. Mai 2016, 14:52

    Hallo Pia, einfach tolle Landschafts- und Langzeitfotos. LG Gerhard
  • Lukas Allenbach 13. Juli 2014, 20:20

    Super Bilder !
    Bin sehr begeistert. Ich habe in deinem Blog einen Kommentar zu einem Verzasca-Bild geschrieben und dich auf Orange gesetzt. Mach weiter so.
    lg Luaks
  • obifipskenobi 22. Mai 2014, 15:56

    Hallo Pia

    Bin ganz begeistert von deinem Portfolio ... einfach Klasse .... auch deine Webseite ist ein Knüller ....

    VG Helmt
  • StefanieR 26. April 2014, 23:58

    Hallo Pia,

    habe mir gerade Deine Website angesehen und bin begeistert von Deinen Bildern...ich muss noch üben, üben, üben... ;)

    Liebe Grüße
    Stefanie
  • Pia Steen 27. März 2014, 17:38

    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank! Ich freue mich, dass euch meine Bilder gefallen! So nach und nach werden hoffentlich neue schöne dazukommen :-)

    Liebe Grüße,
    Pia
  • Laura Oppelt 23. März 2014, 18:52

    Hallo Pia, bin grade auf deinem Profil gelandet und habe mir deine Bilder angeschaut - toll! Richtig schöne Naturaufnahmen! Schaue gerne wieder vorbei :-) Viele liebe Grüße, Laura
  • Harry Spangler 16. März 2014, 9:45

    ...ein Danke und Servus nach München...

    N A T U R P U R
    N A T U R P U R
    Harry Spangler


    Gruss aus fast Regensburg...Harry
  • Framefood 27. Februar 2014, 16:43

    hallo pia
    vielen dank für das lob weiterhin viel spaß beim auslösen
    und gut licht

    grüße simon
  • Susann Albrecht 13. Februar 2014, 16:39

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Bildern - es freut mich immer sehr, wenn meine Bilder gefallen. Das Kompliment kann ich übrigens nur zurückgeben - lese und sehe immer gern deine Blogbeiträge auf mixedpixels ;)

    Viele Grüße, Susann
  • obifipskenobi 11. Februar 2014, 8:56

    Hallo

    Danke für deine Anmerkunghen bei meinen Bildern ....
    Dein Portfolio kann sich wirklich sehen lassen .... sehr sehr schöne Bilder ...

    MFG Helmut
  • Wolfgang Lohmann 9. Februar 2014, 14:40

    Hallo Pia, sehr sehenswerte Fotos hast du auf deiner Seite. Dein Bericht mit Fototipps in Klammen hat mir zum einen gefallen und zum anderen auch weitergeholfen. Auch die eingestellten Bilder im Bericht sind durchweg erstklassig. Vor allem auch die Winterfotos, von denen man doch nicht so viele sieht.
    Viele Grüße, Wolfgang
  • Birgit Soravitto 29. Januar 2014, 19:35

    Hallo Pia
    Danke für deine Anmerkung!
    Deine Bilder sind auch toll! Finde Wasser Fotografier was sehr spannendes!
    LG Birgit
  • 111 0
  • 701 279
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Canon Eqiupment