Zurück zur Liste
ein kleiner Blitz....

ein kleiner Blitz....

9.815 16

Gisela Aul


kostenloses Benutzerkonto, Bad Oldesloe

ein kleiner Blitz....

so sah der Himmel hinter einem Knick auf der anderen Seite aus, laut meiner Wetter App war das Gewitter zur Zeit in Dänemark...

Kommentare 16

  • Alfred Schultz 15. September 2019, 11:48

    Solch ein kleiner Blitz
    ist ziemlich harmlos.
    Gruß - A.
  • fotowabo 12. September 2019, 11:59

    Großartige, stimmungsvolle Nachtaufname, mit einem Blitzchen als i-Tüpfelchen, Gisela !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Karin.M 12. September 2019, 10:59

    Genau im richtigen Moment!Und mit diesen wunderbaren Farben ein schöner Hingucker! LG karin
  • Maud Morell 11. September 2019, 20:39

    Ein toller Moment mit dem kleinen Blitz.
    LG von Maud
  • Andreas Krieter 11. September 2019, 18:56

    Cool das der Blitz noch mit im Bild zu sehen ist! Ein schönes Leuchten das er in den Wolken erzeugt hat ;-)
    Viele Grüße von Andreas
  • emen49 10. September 2019, 21:45

    Fein diese Stimmung und dieser Abendhimmel!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Cecile 7. September 2019, 12:27

    Ein ganz besonders schöner Anblick mit dem schönen Abendhimmel und dem kleinen Blitz.
    Gut gemacht, Gisela.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Elfi C.
  • Juris-66 5. September 2019, 20:52

    Wunderbar wieder Dein Blitz mit dem so schönen Sternenhimmel vereint. Klasse, ich glaube, ich hätte auch nicht den Mut, bei Gewitter zu fotografieren. Aber wenn es noch in Dänemark war.... wenn man das immer so genau einschätzen könnte ;-)
    Ein tolles Bild!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Ga Schü 4. September 2019, 19:14

    Eine wunderschöne Lichtstimmung.
    LG Gaby
  • Urs V58 3. September 2019, 22:57

    Auch kleine Blitze können ein Donnergrollen hervorrufen - schön getroffen!
    LG Urs
  • Lubeca 3. September 2019, 22:15

    Vor diesem tollen Sternenhimel sieht der Blitz geradezu unwirklich aus. Bisher dachte ich immer, dass Blitze und schlechtes Wetter untrennbar zusammengehören. So kann man sich irren...
    LG    Sabine
  • JOKIST 3. September 2019, 21:12

    Ein ganz besonderes Bild ist dir hier gelungen! 
    Klasse! 

    Ingrid und Hans
  • Willi Thiel 3. September 2019, 21:02

    seit wann hält sich ein gewitter an eine app.... egal foto ist auch mit kurzen blitz super
  • redfox-dream-art-photography 3. September 2019, 20:39

    Da würde ich mich sofort daheim verstecken. Neben mir ist mal ein Blitz eingeschlagen. Genauer gesagt hinter mir, 3 Meter Abstand.....

    glg, redfox
  • Mark Billiau. 3. September 2019, 17:14

    Well captured at exactly the right moment !
    Super exposure !!

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 9.815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM2
Objektiv FE 55mm F1.8 ZA
Blende 4.5
Belichtungszeit 15
Brennweite 55.0 mm
ISO 800