Zurück zur Liste
Ein Huhn überquert die Straße. Warum tut es das?

Ein Huhn überquert die Straße. Warum tut es das?

3.290 51

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Ein Huhn überquert die Straße. Warum tut es das?

O.k., hier ist es ein Blatt.
Aber die grundsätzliche Frage bleibt: http://www.detlev-mahnert.de/huhn.html
(Anm. der Redaktion: Wer heute noch nichts zu lachen hatte, einfach den Link anschauen.)

Gut, dass es wenigstens nicht allein war:

Ein Asphaltblümchen ...
Ein Asphaltblümchen ...
Maria Kaldewey

Kommentare 51

  • verocain 13. April 2017, 23:43

    Herrlich...dieser Humor, aber fein motivisch und grafisch
  • Brigitte Specht 8. April 2017, 19:48

    ...eine herrliche Idee und gut von Dir gezeigt!
    L.G.Brigitte
  • ayla77 8. April 2017, 15:29

    Ha, lustiger Link zum Straße überquerenden Huhn, äh, Blatt. Ich hätte das Bild noch ein bisschen heller gemacht. Lg, Bettina
  • Maria Kaldewey 8. April 2017, 10:53

    @ Markus: Das wäre die Barack Obama-Lösung: "Yes we can.".
  • Markus 4 8. April 2017, 10:03

    Warum es das tut?

    Weil es das kann!

    Habedieehre
    Markus
  • Ruth U. 7. April 2017, 21:44

    Maria, das Laubschattenhuhn ist ja schon toll und Du hast es geschickt fotografiert, ist so ein Bild, das man einfach klasse finden muss ... aber die Antworten der diversen Loite zu Deiner Frage sind köstlich, ich habe laut lachen müssen ... und Ulrich hat noch einen drauf gesetzt ... ja, Ulrich ist kluch ..... und weise. :-))
  • Maria Kaldewey 7. April 2017, 20:45

    Ulrich, du bist so kluch. Danke für das Zitat. Das fehlt noch in der Sammlung. Eine kurze Nachricht an Detlev Mahnert wäre an der Tagesordnung, zur Vervollständigung seiner gesammelten Werke. Köstlich :-).
  • Ulrich Ruess 7. April 2017, 20:39

    Ist es ein Blatt oder ist das Huhn platt? Reich-Ranitzki selig, würde bei dieser Frage mit dem Zeigefinger in der Luft rumfuchteln und ausrufen: Diese Frage ist eine der grroßen Fragen grrroßer Literrratur, aber leider von einem völllig unfähigen Autorrrr gestellt :-)
    lG Ulrich
  • Maria Kaldewey 7. April 2017, 19:54

    Wolfgang, wenn dich der Bildtitel fertig macht, dann schau dir unbedingt den Link an. Der gibt dir dann den Rest :-))).
  • LIBOMEDIA 7. April 2017, 18:47

    Philosophische Frage auf hohem Niveau.
    Da muss ich erst mal drüber nachdenken. :-)
    Liebe Grüße
    *Rainer
  • fotowabo 7. April 2017, 18:14

    ! :-))) ... ! :-))) !!!!! S U P E R - L U S C H T I C H !!!!! ! :-))) ! :-)))
    Liebe Grüße, Walter !
  • Lautrec 7. April 2017, 18:14

    ...in diesem Fall, um des Blattes habhaft zu werden ;-)......der Link, zum Piepen !...

    Liebe WE-Grüsse, Uli :-)
  • Sigrid Warnke 7. April 2017, 18:13

    ...es hofft auf der anderen Seite ein Korn zu finden.
    Der Link ist klasse.
    LG Sigrid
  • Wolf. 7. April 2017, 18:03

    weil es keine unterführung gibt!!!!!!!
    so einfach - und wie macht es sich die prominenz so schwer damit!
    unglaublich!
    was für pfeiffen allesamt
    staunt
    der wolf
  • lucky pictures 7. April 2017, 16:35

    Was tun, sprach das Huhn!? Kletterte weiter, fiel von der Leiter, brach sich ein Bein...hmmm, schmeckt das fein! (LuckyWeisheiten!)
    lg Lucky

Informationen

Sektion
Views 3.290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M3
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 23.3 mm
ISO 400