Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mike Großhanten


Pro Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:1821675]

Über mich

Mike Großhanten hat noch keine Angaben über sich gemacht.

Ich bin…

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Kommentare 50

  • Tom vom Niederrhein 8. Juli 2016, 20:46

    Hallo, vielen Dank für deine Anmerkung. Eine tolle Bildergalerie zeigst du hier. Beeindruckend.
    Gruß Thomas
  • Richard Coté 24. Juni 2016, 0:03


    Merci beaucoup !
  • Richard Coté 18. Juni 2016, 13:04


    Merci !
  • Richard Coté 15. März 2016, 4:58


    Merci encore Mike !
  • Richard Coté 11. März 2016, 22:57

    Merci pour votre commentaire !
  • Anni Schiller 29. Februar 2016, 22:41

    Danke für die Blumen ;)
  • Richard Coté 28. Februar 2016, 21:57


    Merci encore pour le commentaire !
  • Richard Coté 27. Februar 2016, 13:25


    Merci beaucoup pour votre commentaire
  • Richard Coté 4. Februar 2016, 20:04


    Et bien merci Mike pour votre commentaire sur cette photo .
  • S. Thelen 30. Januar 2016, 16:40

    Hallo Mike,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu den Krallen meiner Katze :-)
    Liebe Grüße
    Sabena
  • Philipp Weber PhiWr 27. Januar 2016, 14:16

    Wow! wirklich tolles Portfolio. Sehr vielseitig, aber immer höchste Qualität. Möchte nicht wissen, wieviel Geduld du bei den meisten Aufnahmen aufbringen musstest.
    Starke Bilder! Abonniert!
    Gruß Philipp
  • Dirk50 22. Januar 2016, 8:54

    Hallo Mike,
    danke für die Anmerkung zu meinem Foto. Du scheinst sehr präzise zu arbeiten und auch zu beobachten. Das mag ich. Und dein Foto Screw-City ist der Wahnsinn. Ich schätze mal, das hat einige Stunden in Anspruch genommen.
    Gruß Dirk
  • Bonn-apart 22. Januar 2016, 7:09

    ...ein Genuss bei dir rein zuschauen
    LG
    Bärbel
  • Grünblatt 15. Januar 2016, 23:30

    Hallo Mike,

    dank Dir für Deine netten Anmerkungen!
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Sie zeugen von viel Einfallsreichtum und Experimentierfreude und sind dabei auf hohem Niveau umgesetzt.
    Umso mehr hat mich Dein Zuspruch geehrt.

    VG aus Berlin,
    Grünblatt
  • All Saints 8. Januar 2016, 22:55

    Hallo Mike,
    der Schatten wurde so angebracht das eine Verbindung zu beiden Figuren entstand und störende Elemente entfernt wurden. Aber etwas heller hätte er sein können, da hast du wohl recht.
    LG
  • Richard Coté 3. Januar 2015, 0:39


    Merci beaucoup pour vos voeux et votre commentaire :-)
    A vous aussi la meilleure des année en 2016 .
  • yamaha 1 24. Dezember 2015, 21:53

    Hallo Mike
    Bedanke mich für deinen echt netten Weihnachtsgruß,
    dir und deinen lieben natürlich auch ein frohes Fest und
    einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Gruß Gilbert
  • Richard Coté 24. Dezember 2015, 14:03


    Merci beaucoup Mike et a vous aussi une belle période des fêtes de Noel et du nouvel An !
  • Maria Kaldewey 23. Dezember 2015, 0:20

    Hallo Mike,
    es freut mich, dass dir dies Foto gefällt. Das ist nach den Stress-Weihnachtsmarkt-Fotos (bei denen mir ja schon der Konsum von Glühwein unterstellt wurde) nun die besinnliche Seite des festlichen Treibens auf dem Marienplatz in München

    Herzliche Grüße, Maria.
  • donate occolier 21. Dezember 2015, 9:21

    Hallo Mike,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Es hat mich sehr gefreut.

    LG Donate
  • blurola 18. Dezember 2015, 8:11

    Hi Mike !
    Ich habe mich sehr über deine Anmerkung gefreut !


    Liebe Grüsse
    Roland
  • Richard Coté 17. Dezember 2015, 13:25


    Merci Mike pour votre visite sur ma galerie et pour votre commentaire sur ces photos d'hiver .
  • silke27 14. Dezember 2015, 20:29

    Hallo Mike, ich hab mich sehr über deine Anmerkung zu meinem Kugelbild der Völklinger Hütte gefreut, vielen Dank dafür! Vor allem wenn ich deine Bilder so sehe, fühle ich mich besonders geehrt...die gefallen mir sehr, vor allem die Buntstifte. Sowas möchte ich auch schon lange mal machen. LG Silke
  • Maria Kaldewey 13. Dezember 2015, 23:06

    Lieber Mike,
    Danke für deine Anmerkung zum Licht im Tunnel

    Das Bild ist unbearbeitet. Die Farben sind so spektakulär. Ein Besuch lohnt sich :-).
    Liebe Grüße, Maria.
  • Karen Håkansson 12. Dezember 2015, 15:03

    Besonders deine Reptilienfotos haben es mir angetan.........und deine Experimente. Weiter so! Ach ja: und nach Düsseldorf, "sagt" dein Foto, muss ich auch mal wieder :-D
    LG, Karen