510 11

Wolfgang Zeiselmair


Premium (Pro), Schrobenhausen

Ein Hüpfer...

... im Ameisenformat ist alles was ich zur Zeit anbieten kann.

Danke für´s Schauen

Kommentare 11

  • Christa Kramer 3. Mai 2012, 22:59

    Und der reicht eh!!!! Solange er nicht aus meinem PC hüpft, passt das schon! Super hast ihn aufgenommen!
    Liebe Grüße Christa
  • -Pic-ArT- 2. Mai 2012, 23:46

    ...ganz toll gelungenes Farbenspiel und den Hüpfer hast Du super erwischt, auch das 16:9-Format weiß in diesem Fall zu überzeugen...klasse Aufnahme!

    vlg Torsten
  • Peter Widmann 29. April 2012, 23:21

    Hauptsache irgendwas gefunden, und diese Farben dazu, das ist schon sehenswert.
    LG Peter
  • Berni 55 29. April 2012, 16:44

    Ein ganz feines Makro mit einer
    klasse Schärfe und wunderbaren
    Farben ! Tolle Arbeit Wolfgang !!!

    LG Bernd
  • Walter Schmid39 29. April 2012, 9:35

    Hallo Wolfgang. Dein Angebot ist nicht von schlechten Eltern. Hervorragend gemacht.
    Gruss Walter
  • Horst Schulmayer 28. April 2012, 20:52

    Zum Glück hüpft er gerade nicht sondern ruht sich etwas aus - Deine Chance :-) Ich mag das Motiv und Deine Aufnahme.
    Gruß Horst
  • Bernd -Berny- Spangenberg 28. April 2012, 19:40

    Allein die Farben sind schon der Kracher,das Format und die Rahmung hast Du auch sauber hinbekommen.
    Gruss Berny
  • Bernhard Kuhlmann 28. April 2012, 19:13

    Der ist sich seiner schönheit bewusst, sonst hätte er sich diesen Platz nicht ausgesucht !
    Das sind Farben, die einen umhauen .
    Daumen hoch dafür.
    Gruß bernd
  • gIAN 28. April 2012, 11:06

    Dein Angebot ist saugut...
    Herrliche Farben und ein cooler Blick
    von Flip - ein wunderbares Bild!!
    Grüaß di
    Gian
  • Claudia Paetz 28. April 2012, 11:04

    Stellt meine BetrachtungsLust völlig zufrieden ...:-)
    Ein sehr hübscher SonnenAnbeter und das zart leuchtende FarbenSpiel finde ich traumhaft
    LG & ein super schönes WE für Dich
    von Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 100.0 mm
ISO 100