Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
324 15

Wolfgang Zeiselmair


Pro Mitglied, Schrobenhausen

Frühlingswald

bis auf den Rahmen unbearbeitet - out of cam
Das wollt ich schon immer versuchen:-) Kein Pilz weit und breit, also mal Zeit zum experimentieren.

Danke fürs Schauen

Kommentare 15

  • Berni 55 23. April 2012, 23:45

    Eine sehr interessante Bildverfremdung.
    Die Schärfe ist hier aber nur so la-la ;-)))
    Besonders gefallen mir diese Pastellfarben.
    Ist mal ein anderer Wolfgang !!!
    Hmmm, Morcheln, Spargel, Hollandaise....

    LG Bernd
  • Christa Kramer 23. April 2012, 22:07

    Gibt es das auch? Kein Pilz????
    Na dann, hast du das Beste daraus gemacht und ....und...und es wirkt super!!!!! Wie gemalt!
    Liebe Grüße Christa, die auch danke sagt!
  • gIAN non 23. April 2012, 11:33

    Eine impressionistische Wald-Schönheit -
    ich find es sehr hübsch und richtig gut gelungen!!
    Grüaß di
    Gian
  • Horst Schulmayer 22. April 2012, 13:50

    Zum Glück gab es noch keine Pilze im Wald !! :-) Denn so kommt der Künstler in Dir zum Vorschein. Und ich finde es richtig gut, nur weiter so.
    Gruß Horst
  • Bernhard Kuhlmann 22. April 2012, 11:19

    Wolfgang, dein Bild ist Bärenstark !
    Von Bearbeitung habe ich noch keine Ahnung, ich glaube ich muss mir mal jemanden suchen, der mir das beibringt.
    Alleine habe ish keine Lust dazu.
    Aber wenn ma es erstmal beherrscht, dann macht es sicherlich auch spaß.
    Wie schon gesagt, eine tolle Arbeit.
    Gruß bernd
  • Timecatcher 22. April 2012, 9:03

    Kunst nennt man das !!!

    Klasse gemacht.
    LG
  • aorta-besler 22. April 2012, 8:14

    Lichtmalerei, sehr schön.
  • -Pic-ArT- 22. April 2012, 2:10

    ...ich hoffe das Bild wurde nicht unter Einnahme "bewusstseinserweiternder Drogen" gemacht...;-))
    ...es hat tatsächlich etwas, es sieht fast wie gemalt aus, also ist Dein Experiment als gelungen zu bezeichnen...

    vlg Torsten
  • Gudrun1957 21. April 2012, 21:50

    Traumhaft...Die Farben sind sowas von harmonisch. Wie ein Aquarell. Richtig fein Wolfgang.
    LG Gudrun
  • Wolfgang Zeiselmair 21. April 2012, 21:06

    @ Rheinbild
    weil ich vorher auf allen vieren den Boden abgesucht habe :-)
    Überall Morcheln und Maiporlinge aber nicht bei uns. O.k. Morcheln habe ich schon aber nur getrocknet, kommen morgen in die Hollandaise zum Spargel.
    Servus
    Wolfgang
  • Rheinbild 21. April 2012, 21:02

    Interessant. Aber woher weißt du das kein Pilz zu sehen ist ?
    :-)
    LG
    Rheinbild
  • Robert Hatheier 21. April 2012, 18:34

    JA - hat was. Experiment gelungen!
    Natürlich interessiert mich die Entstehung, Wolfgang.
    Das Resultat sieht wirklich gut aus.

    LG Robert
  • Claudia Paetz 21. April 2012, 18:31

    Gefotomalt ... :-)
    Sehr fein anzuschauen ... märchenhaft ... verträumt ... eine ungewöhnliche & schöne Arbeit ...
    mich hätte ein hübscher Pilz im Bild jetzt nicht unbedingt gestört ... :-)
    LG Claudia
  • Walter Schmid39 21. April 2012, 18:19

    Ein Märchenwald. Fehlt nur noch der Wolf und Rotkäppchen.
    Gruss Walter
  • Bernd -Berny- Spangenberg 21. April 2012, 18:07

    Wolfgang,das kommt super zur Geltung,sieht aus wie gemalt.
    Mal etwas anderes von Dir.
    Gruss Berny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 32
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 100.0 mm
ISO 100