Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Ein gutes Neues Jahr....



*****


Allen Buddies und allen, die auf meiner Seite vorbeischauen, ein gutes Neues Jahr 2024!


*****

Hier meine II. Version der Neujahrsgrüße - konnte mich einfach nicht entscheiden... LG!

Gutes Neues Jahr...
Gutes Neues Jahr...
Angelika El.

Kommentare 26

  • Babs Sch 9. Januar 2024, 14:01

    Danke, Angelika.
    Verspätet, aber nicht minder herzlich: ein gesundes Neues Jahr wünsche ich Dir!
    Willkommen 2024!
    Willkommen 2024!
    Babs Sch

    LG Babs
  • Mario TI 4. Januar 2024, 10:49

    Danke für das exzellente Bild und deine guten Wünsche zum neuen Jahr.
    Gruss Mario
  • Ilse Bartels 3. Januar 2024, 16:44

    Liebe Angelika,
    was für ein schönes Foto 2024 mit den besten Wünschen. Auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute für das Jahr. Weiter so mit deinen schönen Fotos die mich immer erfreuen.
    Herzliche Grüße Ilse
  • Elisabeth Ritter 2. Januar 2024, 21:34

    Wie schön ist das denn - einfach nur ein paar Glückskleeblätter auf den Tisch legen und schon zauberst du wieder mal ein kleines Kunstwerk daraus. Herrlich! Diese Farben und das Licht, so schön mit dem dezenten Schärfeverlauf. Wie recht er doch hat der Herr Lichtenberg. Mir gefällt diese Kompostion besser!
    Lass es uns gut anfangen das neue Jahr und ich wünsche dir viele gute Tage und weiterhin gutes Licht für all deine schönen Blumenmotive. Vielen Dank auch für deine lieben Worte zu meinem Weihnachtsgruß!
    Herzliche Grüße, Elli
    • Angelika El. 4. Januar 2024, 15:49

      Liebste Elli, ich danke Dir wieder einmal für Dein Lob und Deine so postive Anmerkung! Ja, die Worte von Lichtenberg waren mir noch in etwa in Erinnerung - aber ich musste für den Gesamttext des Zitats googeln. Ich wünsche uns allen einfach ein friedlicheres Jahr und manche Veränderungen - Dir  persönlich noch einmal alles Gute! Ganz lieben Gruß! a.
  • Jojo. 2. Januar 2024, 10:58


    MERCI pour tes voeux
  • Volker G. 1. Januar 2024, 17:14

    Vielen Dank, auch ich wünsche Dir ein gesundes und zufriedenes neues Jahr. 
    Viele Grüße 
    Volker
  • NoFu 1. Januar 2024, 12:21

    Was für ein wahrer Spruch. Auch ich wünsche euch viel Glück und vor allem Gesundheit, damit wir noch viel Zeit haben, unser Hobby zu gestalten.
    Viele Grüße Norbert
  • HYZARA 1. Januar 2024, 11:22

    Liebe Angelika, danke für Deine lieben Neujahrswünsche!
    Die Schrift gefällt mir hier besser und vom Grundsatz her,
    kann Leben, Fortschritt und Evolution nur durch Veränderung geschehen :-)
    Ob gut oder schlecht .... wir werden in 365 Tagen mehr wissen...

    In jedem Fall wünsche auch ich Dir
    ein gesundes, glückliches und erfülltes neues Jahr!

    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*

    Neujahr2024
    Neujahr2024
    HYZARA
  • - Edith Vogel 31. Dezember 2023, 22:53

    vielen DANK liebe Angelika,
    tolle Aufnahme mit dem Glücksklee
    auch ich wünsche dir alles Gute für 2024
    liebe Grüße Edith
  • Rebekka D. 31. Dezember 2023, 22:40

    Herzlichen Dank für das kleine Glück, das du uns spendest .. hab auch einen guten Rutsch ins neue Jahr .. ;o) Rebekka
  • Dorothea Weckmann - Piper 31. Dezember 2023, 17:26

    Liebe Angelika,
    Was für eine wunderbare Karte
    mit so  wahren und nachdenkenswerten Worten,
    Vielen Dank,
    Ich wünsche Dir von Herzen ein möglichst gesundes und möglichst friedvolles Neues Jahr,
    (ob wir Menschen uns noch ändern können ?)
    Alles Gute und Liebe Grüße, Dorothea

    Hier beginnt schon die mir verhasste Knallerei....
  • Sybille Treiber 31. Dezember 2023, 16:59

    Wunderschön Deine Karte.
    Danke liebe Angelika für Deine Wünsche, auch Dir von Herzen alles Gute für das Jahr 2024.
    LG Sybille
  • Margret u. Stephan 31. Dezember 2023, 12:15

    Sooooo schön liebe Angelika, auch die 2.Version, wie schön der erhabene Schriftzug.
    Keiner weiß es wie es wird, wird müssen ALLES so nehmen wie es kommt.
    Uns geht es gut, wir haben ein Dach über den Kopf, genug zu Essen/Trinken und warme Zimmer, ich bin so dankbar und zufrieden....
    Von ganzem Herzen wünsche ich dir alles Liebe und Gute, Gesundheit steht an ersten Stelle.
    Mit lieben Grüßen,
    Margret.
    ALLES LIEBE UND GUTE IM NEUEN JAHR
    ALLES LIEBE UND GUTE IM NEUEN JAHR
    Margret u. Stephan
  • Günther Metzinger 31. Dezember 2023, 11:31

    Sehr gut hast du diese Karte gestaltet. Immer wieder eine Freude so etwas Gutes zu sehen. Der Gedanke Lichtenbergs passt besonders in diese Zeit.
    Wünsche euch und euren Lieben einen guten Rutsch in das neue Jahr und für 2024 alles Gute, ganz besonders Gesundheit und Frieden.
    Herzliche Grüße Günther M
  • Fräulein Smilla 31. Dezember 2023, 10:03

    Gefällt mir sehr gut, Spruch und Motiv...
    so wollen wir es angehen...
    alles Gute!
    Smilla