Zurück zur Liste
ALLES LIEBE UND GUTE IM NEUEN JAHR

ALLES LIEBE UND GUTE IM NEUEN JAHR

7.649 52

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

ALLES LIEBE UND GUTE IM NEUEN JAHR


„Es kommt nicht darauf an,
dem Leben mehr Jahre zu geben,
sondern den Jahren mehr Leben zu geben.“
-Alexis Carrel-

Kommentare 52

  • brosi13 13. Januar 2024, 21:58

    Danke! Und für euch natürlich auch alles Gute für das soeben begonnene Jahr.
    LG Engel
  • ClaireLaira 10. Januar 2024, 20:57

    Vielen Dank, und ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Freude!
    Liebe Grüße, Claire
  • Davina02 10. Januar 2024, 10:28

    Wunderschöne Freistellung dieser mit Schnee verzuckerten Flechten, die für Zuversicht, Wachsen und vieles mehr stehen! Ich wünsche euch auch alles Gute für 2024, auch wenn's ein bisschen spät kommt!
    LG Angela
  • Babs Sch 9. Januar 2024, 14:17

    Dankeschön, Margret, dankeschön, Stephan
    Spät, aber nicht minder herzlich: ich wünsche euch und den euren ein gesundes Neues Jahr
    Willkommen 2024!
    Willkommen 2024!
    Babs Sch

    LG Babs
  • Josef Schließmann 8. Januar 2024, 10:32

    Herrlich eure schöne Karte, auch ich wünsche euch ein frohes neues Jahr.

    LG Josef
  • Sabine Junge 8. Januar 2024, 8:25

    Schöner und geschmackvoller hättest du deine Neujahrsgrüße gar nicht vermitteln können!
    Mich begeistern aber auch Klarheit und Harmonie deiner Karte! Dir und deinem Stephan ebenfalls alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und weiterhin Spaß an unserem wunderbaren Hobby!
    LG Sabine
  • manfred.art 7. Januar 2024, 17:34

    meine besten wünsche sind bei dir,  gglg manfred
  • philipp52 7. Januar 2024, 15:34

    danke, das wünsche ich euch beiden auch.
    LG Philipp
    Sehr schönes bild
  • Monika Arnold 5. Januar 2024, 17:22

    Vielen Dank liebe Margret und lieber Stefan für die lieben Wünsche.
    Ich wünsche euch auch ein glückliches neues Jahr 2024, Gesundheit,
    Zufriedenheit, Frieden und viele schöne Motive.
    Herzlichst Monika
  • Wolfg. Müller 5. Januar 2024, 15:11

    Vielen Dank für die gutgemeinten Wünsche zum 2024 mit dieser guten und passenden Aufnahme. Möge es in diesem Neuen Jahr für uns alle friedlicher und zufriedener zugehen. Gesund bleiben oder werden ist ganz wichtig. Euch wünsche ich alles Gute.
    (Erst durch den Besuch bei mir wurde ich auf euer Foto aufmerksam. Entschuldigung.)
    Gruß Wolfgang
  • tinchen49 5. Januar 2024, 13:56

    ganz feine Neujahrsgrüße - vielen Dank dafür.
    Ich wünsche euch ebenfalls ein gesundes und friedvolles Jahr 2024
    lg tinchen
  • spBiggi 5. Januar 2024, 13:09

    Ganz elegant, symbolisch, wie die Flechte dem Schnee trotzt im hellen Sonnenlicht vor einem strahlenden Himmel....und dann die Worte dazu...
    Alles Liebe mit Grüßen von Biggi
  • Ilse Bartels 3. Januar 2024, 16:37

    Liebe Margret,
    ein feines Motiv zum Jahreswechsel zeigst Du hier.
    Danke für den kleinen Vers.
    Ich wünsche Euch ein glückliches und gesundes 2024
    Herzliche Grüße Ilse
  • Hartmut Evert 3. Januar 2024, 11:00

    Dankeschön Margret und Stefphan und wer wedelt so spät durch Wind und Nacht? Wahrscheinlich ist ein Schwein in voller Pracht. Es jodelt, fröhlich talwärts brausend und wünscht ein frohes und gesundes  neues Jahr!
    LG hartmut
  • xDreamer 3. Januar 2024, 1:12

    Vielen Dank für euren Neujahrsgruß! Ich wünsche euch auch ein wunderbares Jahr 2024!
    VG Detlef

Informationen

Sektionen
Ordner Motive
Views 7.649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 146.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten