Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trude Huber


Free Mitglied

Ein großes Schiff fuhr in Venedig ein

Man kann ja auch unter die Bilder etwas schreiben das habe ich jetzt erst gesehen. Hier saß ich mit meiner Freundin Hilda an einem Kanal in Venedig und wir beobachteten die großen Dampfer.

Kommentare 32

  • Rolf - RBV 4. Oktober 2009, 21:16

    Gigantisch,tolle Aufnahme.Gruß Rolf
  • --Opal-- 31. August 2009, 17:00

    Ein tolles Schiff hast du da fotografiert!
    Herrlicher Schnitt, tolle Farben!
    Gefällt mir sehr!
    lg Opal
  • Martin Lienhardt 9. August 2009, 19:30

    Eine sehr gute Aufnahme der Schirm finde ich irgendwie das er dazu passt was ja nicht jeder so sieht.
    gruss Martin
  • Helga O. 8. August 2009, 22:52

    Hast Du S U P E R abgelichtet. Das ist ja gewaltig groß.
    Liebe Grüße Helga O.
  • Werner Holderegger 8. August 2009, 16:33

    Damit weckst du ein riesiges Fernweh aus in mir.
    Tolles Bild.
    LG Werner
  • Christoph Schrenk 8. August 2009, 10:53

    Ja das habe ich in Venedig auch schon live erlebt als so ein Riesending da vorbeifuhr halt.

    Wunderschöne Aufnahme sehe ich hier und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Nena 7. August 2009, 15:01

    Sehr schöne Schnitt und Perspektive !
    LG, Nena
  • hammi06 7. August 2009, 13:26

    Ich sehe es genau so wie -Paulo Pereira- den Schirm hätte ich noch weggeschnitten. Noch besser wäre ein Strip..., also 1cm über dem Schiff und 2-3cm unter dem Schiff wegschneiden. Ist aber Geschmacksache..., sonst ist das Bild sehr schön..., klasse Farben und bei wirklich schönem Licht!

    Schönes Wochenende! Andreas
  • RMFoto 5. August 2009, 15:26

    Gewaltig Da sind ja mehr Leute drin wie Venedig Einwohner hat! Aber ob das alles so gut ist glaub ich nicht!
    Den Schirm hätte ich geschnitten!
    LG Roland
  • Hammehai 5. August 2009, 13:27

    Eine sehr imposante Aufnahme.Das Schiff wirkt riesig.

    LG.Marita
  • Jan- Schulz 4. August 2009, 22:26

    Da hast du ja einen ganz dicken Brocken erwischt

    www.vesseltracker.com/en/Ships/Msc-Orchestra-9320099.html

    Klasse Bildschnitt.
    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite.
    Gruß Jan
  • n o r B Ä R t 4. August 2009, 20:24

    Das ist echt riesig ! Schön diese Perspektive !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Trude Huber 4. August 2009, 17:56

    Vielen lieben Dank für alle lieben Kommentare zu meinem Schiff. Ich glaube ich habe noch ein Foto davon.
    Liebe Grüße
    Trude
  • (M)Ein-Blick 4. August 2009, 15:34

    das ist ja schon fast ein Hotel, sehr gut ins Bild gebracht!!
    Gruß Gerda
  • Etania 31. Juli 2009, 18:55

    Der Tiefgang solcher Cruise-Liner ist so gewaltig,
    dass die verdrängten Wassermassen
    die Hafenhäusl umspülen.
    LG Etan