Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein flotter Dreier (reloadet)

ein flotter Dreier (reloadet)

326 29

Pe.Ha.Ha.Be.


Free Mitglied, Bremen

ein flotter Dreier (reloadet)

Hab es vor 2 Jahren noch mit der alten Kamera aufgenommen und es mal neu bearbeitet.... Was will man machen bei dem Schietwetter? ;-)

Zur Entstehung dieses Fotos eine kleine (wahre) Geschichte.
Der Untere (Nr1) wurde von Käfer Nr2 beglückt. Irgendwann lief Nr1 mit Nr2 auf dem Buckel los. Es kam ihnen Käfer Nr3 entgegen. Der wollte Nr2 an die Wäsche. Die beiden rangelten mit den "Ärmchen". Plötzlich war Nr3 verschwunden und tauchte auf Nr2 wieder auf. Dann löste ich aus...


Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag

Kommentare 29

  • Bruni S. 15. April 2014, 15:22

    Das grenzt ja an Akrobatik, aber das sind Grünrüssler, die sind nicht so empfindlich und lassen sich gleich fallen.

    LG Bruni
  • PixelDieter 2. April 2013, 15:59

    Eine wohltuende Abwechslung zu den meißtens ja "ernsten" Fotos! Ein Hauch mehr Schärfe auf die 3 Hauptakteure des Erotikstreifens hätte dem Bild gut getan (bin aber kein Voyeur!). Aber so ein Motiv muß einem erst mal vor die Linse geraten, da bleibt für die letzten Feinheiten meißtens keine Zeit. Und außerdem - alles Ansichtssache. VG Dieter
  • Ivenhohe10 15. März 2013, 15:35

    Wünscht sich so Manche/R ;-) vor die Linse zu bekommen ;-) klasse diese Aufnahme.

    LG Walter Faßbender

  • kago 10. März 2013, 22:32

    Mein "Grinser" des Abends!
    Klasse gesehen und festgehalten!
    VG kago
  • magic-colors 7. März 2013, 0:18

    So ein flottes Türmchen habe ich auch schon mal erwicht, aber bei Weitem nicht so gut. Das ist genial. lg aNette
  • Arthur Florian 21. Februar 2013, 17:38

    Wow, was für Akrobaten :-)))
    Tolle Aufanhme
    VG Artrhur
  • gre. 20. Februar 2013, 16:45

    tolle geschichte, tolles makro ;o))
    lg gre.
  • Huetteberg 19. Februar 2013, 9:19

    S u p e r . . .

    LG Bernd
  • FMW51 18. Februar 2013, 19:20

    Gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • cecile58 18. Februar 2013, 19:07

    Das gehört aberschon fast in eine andere Sektion ;-) Schön, dass du das ganze noch sooo genau mitbekommen hast... übrigens wieder eine feine Aufnahme Petra
    LG Cécile
  • Mario Haase Fotos 18. Februar 2013, 10:35

    Die treiben es ja wie die Tiere. :-)
    Eine gute Aufnahme konntest Du aber machen.
    Schöne Farben und Schärfe.
    LG Mario
  • Karin S...aus NRW 18. Februar 2013, 10:31

    starke momentaufnahme petra lg karin
  • Kyra Kostena 18. Februar 2013, 9:27

    Aber Petra, das ist ja voyeuristisch! Köstlich deine Geschichte dazu und natürlich eine Momentaufnahme, wie sie nicht alle Tage vor die Linse kommt! Liebe Grüsse Prisca
  • Silkepixel 17. Februar 2013, 21:28

    Klasse, nach was du so alles Ausschau hälst :-)
    Sieht perfekt aus.

    LG Silke
  • Wolfgang Föst 17. Februar 2013, 20:04

    na, so ein gewussele, schön getroffen von dir, toll die bea
    lg wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz