Zurück zur Liste
Ein Flens bitte, aber nicht zu warm :-)

Ein Flens bitte, aber nicht zu warm :-)

1.607 13

Pixel Bernd


Premium (World), Berlin

Ein Flens bitte, aber nicht zu warm :-)

Sonnenwendfeuer auf Amrum, aber 2013.
Panorama mit dem Tele, oben von der Düne aus. Stativ.
Ein herrlicher Abend. Das letzte Flens des Abends hab ich mir mit einer Dame geteilt. Dazu Gitarrenmusik (live) dann später am Feuer, als es richtig dunkel war.

Manche mögens heiß
Manche mögens heiß
Pixel Bernd

Da brennt die Luft
Da brennt die Luft
Pixel Bernd

Feuerteufel
Feuerteufel
Pixel Bernd

Kommentare 13

  • axelunplugged 30. September 2014, 17:46

    die Amrumer machen Feuerchen zu jeder Jahreszeit ... wirklich sehr stimmungsvoll. Überhaupt eine sehr schöne Amrum-Serie, die Du hier zeigst.
    G., Axel
  • Eifelpixel 30. September 2014, 12:32

    Habe ich in einem Bericht in Wunderschön gesehen. Schön von dir ein Panorama davon zu sehen.
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • Rudolf Averbeck 30. September 2014, 10:30

    Ein gelungenes Pano! Deine BE gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Misme 29. September 2014, 20:40

    Deine Panoramabilder sind wirklich sagenhaft. Flirrende Hitze und lodernde Flammen, und dazu noch entspannte Feuerwehrleute. So ein großes Feuer ist immer eine Attraktion für Groß und Klein und Jung und Alt. Feuer ist ein Faszinosum.
    VG Misme


  • Jürgen Leuffen 29. September 2014, 11:37

    stark gemacht mit dem Feuer
    gr Jürgen
  • Beilano54 29. September 2014, 9:48

    Bekommt man nicht alle Tage zu sehen Tolles Foto! Das gefällt mir richtig gut. LG Günter
  • Claudia Sölter 29. September 2014, 8:55

    Wie gut, dass ich hier in Frankfurt eine zuverlässige Flens-Quelle habe!
    ;-)
    Mich beeindruckt die Aufnahme, weil das Feuer einfach riesig wirkt und ich die Hitze durch das Flimmern im Bild förmlich spüren kann.
    Ich frage mich nur, woher die das ganze Holz haben?!
    Sooooviel Wald hamm' die auf Amrum nun auch nicht, glaube ich! Oder?!
    Strandgut?
    Ahoi
    Claudia
  • durchblick 29. September 2014, 5:07

    tolle Szene, Feuer ist immer was faszinierendes.
    LG Manne
  • Der Norderstädter 28. September 2014, 23:11

    BINGO
    h.g.michael
  • magic-colors 28. September 2014, 23:05

    Das sind die Momente, die man nicht mehr vergisst. Kann ich direkt nachempfinden. Und das Feuer wärmt auch mich. Ein tolles und spannendes Foto. lg aNette
  • RichterMark 28. September 2014, 21:58

    Mal ein anderes Pano. Das Flimmern der Hitze ist echt grandios. Eine wirklich tolle Aufnahme!!!
    LG Mark
  • Ella 28. September 2014, 21:56

    Sieht stark aus mit dem Feuer.
    Aber für mich auch bitte nicht warm.

    LG Bruni
  • Detlevi 28. September 2014, 21:50

    Eine schöne Perspektive, aber so viele interessieren sich garnicht für das Feuer.
    VG
    Detlev