Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

ein erfrischendes Bad mitten im Dschungel

konnte man dort nehmen
keine schlechte Idee bei so einer Wanderung durch den Dschungel
mir jedoch war das Wasser zu kalt, aber der Hobu hat gebadet

frisches Wasser bekommt dieser kleine Dschungelsee von einem Wasserfall.
Man kann ihn zwar hier nicht sehen, aber er befindet sich irgendwo links hinten

Kommentare 15

  • Adele Oliver 24. März 2013, 4:28

    a beautiful spot, so idyllic and pretty the turquoise of the water ... a nice shot from this angle taking advantage of the reflections !!
    greetings, Adele
  • Waldi W. 23. März 2013, 20:15

    Jusy, ich sag mal nüscht

    Sonni, gröhl ! aber, nein, nein und nochmal nein, never ever - das ist doch ein Schmarrn

    Neni, so kann mrs auch sehen :-)
  • nenirak 23. März 2013, 20:13

    Oh ja ,ein Wasserfällchen und einer der ins Wasser g´falln is danke Waldi
  • Sonja.A 23. März 2013, 20:11

    Hast du etwa heimlich beim Dschungelcamp mitgemacht ?

    I c h
    b i n
    e i n
    S t a a a a a r, holt mich hier rauuuuuus !

    Lg Sonni
  • Daniela D 23. März 2013, 20:11

    .. da vorne rechts einfach erst einmal hinsitzen, die Sonne und Wärme genießen, das wär's jetzt *hach*
    baden vielleicht später..
    :-)
    lg Daniela
  • Benita Sittner 23. März 2013, 20:11

    ....klasse Ort um ein erfrischendes Bad zu nehmen....riesige Felsblöcke ....ist wirklich schön anzusehen...VLG Benita
  • Waldi W. 23. März 2013, 20:06

    Micha, wuff - isser wohl

    Jusy, beim ersten Bild fehlt doch die schöne Herrlichkeit
  • Waldi W. 23. März 2013, 20:04

    genau Micha, bis zum Knie erfrischt auch
    die Geschäftsidee hat was - grübel, nachdenk ....
    apropos nachdenk, denk nicht nach, flieg hin !

    Rolfi, das Wasser hat die Temperatur vom hiesigen Schnee oder so

    Mira, wenn das der Hobu liest, dass du ihn mit den Augen vernaschen tust - hach, er wird dahinschmelzen, selbst im kalten Wasser
  • Michael Göhrndt 23. März 2013, 20:04

    Der Hobu scheint n harter Hund zu sein.
  • miraculix.xx 23. März 2013, 20:01

    Na, geht doch! Ein Augenschmaus!
  • Rolfi112 23. März 2013, 20:00

    boah..Waldi, da tät ich ja jetzt sowas von gerne reinjumpen..bei den Temperaturen hier...gradezu ne Gemeinheit, uns hier sowas vorzusetzen..das hat Suchtpotential! ;-)))

    LGe, der Rolfi
  • Michael Göhrndt 23. März 2013, 20:00

    Wenn das Wasser dort kalt ist, dann nein.
    Aber anschauen ja.
    Das wär sowieso ne prima Geschäftsidee - Neoprenverleih am Ufer der Badeoase.
    1 Stunde mit 5 mm lang nur 1.000 Baht.
    Sollste mal sehen, und in Nullkommanix kannste dir Koh Phangan kaufen.
    Inklusive Full Moon Party.

    Gruß Micha

    der über Teiland schon ne Weile am Grübeln ist

  • Waldi W. 23. März 2013, 20:00

    Mira und Neni, hier werded ihr geholfen
  • nenirak 23. März 2013, 19:57

    Ein idyllischer Platz.da möchte man gleich eintauchen und sich anschließend auf einen der großen Steine legen und die Wärme genießen.
    Der Wasserfall hätte mich auch interessiert
    neni
  • miraculix.xx 23. März 2013, 19:55

    Na, wenn´s draußen warm genug ist, geh ich auch in kaltes Wasser! Ein idyllisches Fleckchen!
    Allerdings wäre es doch schon eine zusätzliche Zierde gewesen, wenn Hobu mit drauf wäre.