Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

ich sag euch was

wenn nicht bald der Frühling kommt, dann werd ich echt sauer

(Quali ist nicht so prickelnd - aber ich mag die Szene)

Kommentare 18

  • Peter Schardt 25. März 2013, 19:53

    *lach* Perfekte Szene die zum Schmunzeln anregt!
    *grübel* Aber warum soll die Quali nicht stimmen?
    Frau Lea erzählt uns was, sie ist scharf getroffen, der Rest ist unwichtig!
    LG Peter
  • Heide G. 25. März 2013, 9:39

    ich finds auch gut; es erzählt eine Geschichte. Jedem eine andere.Nur dieser Lampenschirm aufm Kopf gefällt mir nicht.
  • Rolf Pessel 25. März 2013, 8:58

    ja, tolle Szene und das mit dem Schnee nervt mich auch langsam ....
    LG Rolf
  • Adele Oliver 24. März 2013, 20:38

    yes, a great scene with this animated colourful woman ... and her sunbrella keeping something in the shade :-))) and , of course, your title is great !!
    cheers, Adele
  • sibon 24. März 2013, 18:45

    Das passende Bild zur richtigen Zeit! ;-))
    Ich glaube, wenn sie sauer wird, wird es richtig schrill! Sie hat jedenfalls meine vollste Unterstützung!! ;-)
    Gruß Sigi
  • limited edition 24. März 2013, 18:18


    Und sie schaut aus, als ob sie richtig sauer werden kann!
    :)
    Harren wir aus, können es eh nicht ändern. :(
    LG Netti
  • Drea - H 24. März 2013, 12:31

    Ich sag schon gar nix mehr,
    mach ich alles schriftlich

    Die Szene ist allerliebst, deine Momentaufnahmen aus dem Urlaub sind alle so richtig aus dem Leben dort gegriffen.
    LG Andrea
  • Chaoscats 24. März 2013, 12:27

    Dolle Szene und die hätte es wahrlich nicht gerne, wenn der Fluß aufgrund von Minusgraden so eben mal zufriert...
    Bild ist klasse, Schuss aus der Hüfte ist immer gut!!!
  • Michael Göhrndt 24. März 2013, 10:42

    Heute Nachmittag begebe ich mich auf den Tussitoaster.
    Dann hat das ein Ende.
  • Waldi W. 24. März 2013, 10:34

    :-) Micha, ich hatte überlegt, ob ich das schreibe
  • Michael Göhrndt 24. März 2013, 10:33

    Auf jeden Fall ein weißer Mann.
  • Waldi W. 24. März 2013, 10:17

    Micha, danke - du bist ein weiser Mann

    Christa, nein, sie redet mit einer anderen Person

    Neni, genau so ist es

    Mira, eben, ich hatte auch wenig Zeit, weil wir ja im Boot an ihr vorbeigefahren sind

    Cody, genau - Frühling ist jetzt wichtig - sonst nix !
  • CODY EIGEN 24. März 2013, 10:08

    Mir ist der Schärfepunkt auch völlig wurscht,
    Hauptsache der Frühling kommt bald...!!!

    LG CODY
  • miraculix.xx 24. März 2013, 9:21

    Die Szene ist aber auch echt klasse! :-)))
    Die Quali ist so schlecht nicht, nur der Schärfepunkt ist einen Tick verrutscht, aber wer will da angesichts der Mimik und Gestik lange rummeckern.
  • Benita Sittner 24. März 2013, 9:16

    ...eine erfrischende Szene und eine fröhliche Frau ....
    VLG Benita