698 14

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

ich sag euch was

wenn nicht bald der Frühling kommt, dann werd ich echt sauer

(Quali ist nicht so prickelnd - aber ich mag die Szene)

Kommentare 14

  • Heide G. 25. März 2013, 9:39

    ich finds auch gut; es erzählt eine Geschichte. Jedem eine andere.Nur dieser Lampenschirm aufm Kopf gefällt mir nicht.
  • Rolf Pessel 25. März 2013, 8:58

    ja, tolle Szene und das mit dem Schnee nervt mich auch langsam ....
    LG Rolf
  • Adele D. Oliver 24. März 2013, 20:38

    yes, a great scene with this animated colourful woman ... and her sunbrella keeping something in the shade :-))) and , of course, your title is great !!
    cheers, Adele
  • sibon 24. März 2013, 18:45

    Das passende Bild zur richtigen Zeit! ;-))
    Ich glaube, wenn sie sauer wird, wird es richtig schrill! Sie hat jedenfalls meine vollste Unterstützung!! ;-)
    Gruß Sigi
  • limited edition 24. März 2013, 18:18


    Und sie schaut aus, als ob sie richtig sauer werden kann!
    :)
    Harren wir aus, können es eh nicht ändern. :(
    LG Netti
  • Drea - H 24. März 2013, 12:31

    Ich sag schon gar nix mehr,
    mach ich alles schriftlich

    Die Szene ist allerliebst, deine Momentaufnahmen aus dem Urlaub sind alle so richtig aus dem Leben dort gegriffen.
    LG Andrea
  • Chaoscats 24. März 2013, 12:27

    Dolle Szene und die hätte es wahrlich nicht gerne, wenn der Fluß aufgrund von Minusgraden so eben mal zufriert...
    Bild ist klasse, Schuss aus der Hüfte ist immer gut!!!
  • Waldi W. 24. März 2013, 10:34

    :-) Micha, ich hatte überlegt, ob ich das schreibe
  • Waldi W. 24. März 2013, 10:17

    Micha, danke - du bist ein weiser Mann

    Christa, nein, sie redet mit einer anderen Person

    Neni, genau so ist es

    Mira, eben, ich hatte auch wenig Zeit, weil wir ja im Boot an ihr vorbeigefahren sind

    Cody, genau - Frühling ist jetzt wichtig - sonst nix !
  • CODY EIGEN 24. März 2013, 10:08

    Mir ist der Schärfepunkt auch völlig wurscht,
    Hauptsache der Frühling kommt bald...!!!

    LG CODY
  • Mira Culix 24. März 2013, 9:21

    Die Szene ist aber auch echt klasse! :-)))
    Die Quali ist so schlecht nicht, nur der Schärfepunkt ist einen Tick verrutscht, aber wer will da angesichts der Mimik und Gestik lange rummeckern.
  • Benita Sittner 24. März 2013, 9:16

    ...eine erfrischende Szene und eine fröhliche Frau ....
    VLG Benita
  • nenirak 24. März 2013, 9:09

    kleiner Plausch unter Marktfrauen ?
    ich finde die Szene auch nett,da haste im richtigen Moment draufgedrückt
    neni
  • Christa D. 24. März 2013, 8:51

    nette lebendige Szene - vielleicht wollte sie nicht so gerne fotografiert werden? lg Christa