Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

mei bin i müd

wenigstens muss man diese Woche nur viermal aufstehen

Kommentare 28

  • Hans Palla 5. April 2013, 4:32

    So ähnlich werde ich den heutigen Tag verbringen. ;o)

    Feiner Schnitt, super Pose. ;o)
    ciao, hans
  • Inez Correia Marques 1. April 2013, 19:05

    Everybody needs a siesta!!!!:-)


    kiss
  • TilmanF 26. März 2013, 21:41

    Die Stimmung kann ich gut nachfühlen, auch wenn heute schon Dienstag ist. ;-)
    Gruß, Tilman
  • i.67 26. März 2013, 11:24

    Es ist obdachlos und tingelt durch die Lande, Alf und Justin.
    Also spart euch die Mühe.
  • Justin Trance und die ausserirdische Weihnachtswaffel 26. März 2013, 10:48


    wo wohnt dieses tierlein bitte genau

    meg
    alf und justin
  • Biggi Oehler 26. März 2013, 8:44

    Köstlich, die kann nichts erschüttern.
    LG.
    Biggi
  • Marc Maiworm 25. März 2013, 21:28

    Einfach nur süß! Wenn sie so aussehen, wer kann ihrem Charme dann noch widerstehen?

    Gruß Marc
  • Ruth U. 25. März 2013, 20:27

    Hach, das ist herrlich, aber ich stehe jeden Tag auf. :-) solange ich noch kann.
    LG Ruth
  • Albert Wirtz 25. März 2013, 19:23

    ok, der erste Tag ist geschafft, aber müde bin ich auch schon für den Rest der 4 Tage Woche. Ab Freitag geht´s aufwärts.
    LG Albert
  • Monsieur M 25. März 2013, 16:56

    Ich kann das sehr gut nachempfinden.... also das mit dem Müdesein und das mit dem nur viermal aufstehen müssen ;-)
    LG Harry
  • i.67 25. März 2013, 14:43

    So entspannt wär ich jetzt auch gern!
  • Paul D. 25. März 2013, 14:01

    ich pack mich gleich dazu "gäääääääähn"
    Liebe Winterschlafgrüße
    Paul
  • Rolfi112 25. März 2013, 13:23

    ...und jetzt musste auch zum Chiropraktiker??? ;-)
  • Sonja.A 25. März 2013, 12:00

    Sie scheint im Tiefschlaf zu sein,
    war ich auch noch vor 30 Minuten :)

    Lg Sonni
  • Verena 25. März 2013, 11:51

    ... und siaß :)
    hübsches Teil!
    lg Verena
  • MacMaus 25. März 2013, 11:38

    ;-)) ich auch, aber als nichtKatze kann ich mir sowas nicht erlauben!! *Früh-schnarch-lingRolle* nach art des Hauses...
    Tschüßken, bei -3°C, strahlend blauem Himmel kommen meine *ichhaburlaub*Grüße :-)) Gaby
  • miraculix.xx 25. März 2013, 10:56

    Ach ja, Katz müsste man sein!

    Aber nur manchmal.
  • Gerd Frey 25. März 2013, 9:42

    reichlich schlapp....falls sie noch lebt :-)
  • Roland Brunn 25. März 2013, 9:36

    Diese Szene hast du nett und passend interpretiert :-)
    VG Roland
  • Klacky 25. März 2013, 9:31

    Wiemi Zeile eine uns zwo.
    Dir eine gute Woche.
    Gruß vom Klacky
    bei - 1 Grad, eisigem Ostwind, Neuschnee und verhangenem Himmel
  • Drea - H 25. März 2013, 9:00

    Aufstehen - ja
    terminiert - nein
    müd bin i trotzdem
    Hab eine solch entspannte Woche wie dein Foto!
    LG Andrea
  • nenirak 25. März 2013, 8:31

    das ist ja eine ulkige Schlafstellung,Wenn ich so aufwachen würde bräuchte ich einen Chiropraktiker.
    aber lieb sieht sie aus.ich hätte ihr ein kuscheligeres Plätzchen gegönnt,aber es scheint ihr nix auszumachen,wenn man aber auch soooo müde ist
    neni
  • Rolf Pessel 25. März 2013, 8:22

    wunderbar relaxed, gerade das Richtige für mich nach dem anstrengenden workshop.
    LG Rolf
  • Rolfi112 25. März 2013, 7:47

    Katz müsste man sein, da bräucht mer sich keine Gedanken ums Aufstehen oder Liegenbleiben machen...die tuns einfach, so wies denen passt!
    Ein süßes Pennerbild! ;-)

    LGe, der Rolf
  • Michael Göhrndt 25. März 2013, 6:27

    Zu 3)
    eimsosorrie