Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

Grand Palace

vom Wat Arun aus hat man einen schönen Blick auf den Königspalast
(hier leider bei nicht so tollem Wetter, aber das ist hierzulande derzeit ja auch nicht anders)

Kommentare 25

  • MacMaus 23. März 2013, 9:56

    meine Kollegin ist am gestrigen Freitag nach Thailand geflogen....
    um sie einzustimmen ;-)) habe ich ihr deine Fotos gezeigt und besonders die Elefanten, weil.... so einen soll sie mir dann herschmuggeln. Ich gieße schließlich ihre Blumen!! Hoffentlich ist sie vor Ort begeistert von der Vielfalt, so wie ich es schon von der Bilderauswahl von dir bin.
    Tschüßken mit besten WoEndGrüßen an dich
    von :-)) Gaby
  • Monsieur M 20. März 2013, 20:19

    Ich weiiß nicht, was ich mehr bewundern soll.
    Den Palast oder die schnittigen Boote.
    LG Harry
  • Ruth U. 18. März 2013, 18:26

    Aber es war sicher trotzdem warm und nicht so kalt wie es bei uns andauernd ist, der Palast wirkt sehr bizarr mit den vielen verschachtelten Dächern.
    LG Ruth
  • Herbstzeitlose 18. März 2013, 6:59

    Die Dachtürmchen glänzen - trotz ohne Sonne !
    LG Meggy
  • Klacky 17. März 2013, 22:30

    Das sind Boote zum Touristenausspießen.
    Die werden dann luftgetrocknet, zerteilt und auf dem Naschmarkt feilgeboten.
    Und olle Waldi kam nur davon, weil an ihr nix dran ist.
    So ist es und nicht anders.
    Gruß,
    Klacky
  • Peter Schardt 17. März 2013, 19:52

    Eine so typische Lichtstimmung für die asiatischen Länder. Das muss ein gewaltig großer Palast sein. Prima von Dir festgehalten!
    LG Peter
  • Adele Oliver 17. März 2013, 19:29

    a beautiful picture postcard from this exotic place ... great your point of view and action with the local boats !!
    greetings, Adele
  • monochrome 17. März 2013, 18:36

    interessanter Blick...da ist das Wetter wurscht :-)
  • Paul D. 17. März 2013, 18:01

    trotzdem beeindruckend
    LG
    Paul
  • miraculix.xx 17. März 2013, 16:43

    Heide, benennst Du Dich dann auch in Somdet Phra Nangchao Sirikit Phra Boromarachininat Gleich um oder so?
  • Heide G. 17. März 2013, 16:30

    ich hab keine Türmchen am Dach und kein Gold; ich guck mir das jetzt ab.
  • Jopi 17. März 2013, 15:00

    Schön!
    Ich muss auch mal wieder zum Chinesen.......
  • bibugrafie 17. März 2013, 13:29

    ziemlich exotisch ... ich weiß jetzt nicht ob ich mich ärgern oder freuen das da keine geräusche und gerüchte an so einem anblick hängen ;-)
    beeindruckend ist es allemal !
    lg birgit
  • Michael Göhrndt 17. März 2013, 12:25

    Waldi,
    mach ich, mach ich.
  • Waldi W. 17. März 2013, 12:05

    Micha, einmal kannste löschen, hab ich auch gemacht

    Mira, wir fanden es auch manchmal gar nicht so schlecht, weil es auch so heiss genug war
  • miraculix.xx 17. März 2013, 12:01

    Da ist ein feiner Ausblick auf den Palast!
    Und ich finde es gar nicht so schlecht, dass da kein strahlender Sonnenschein ist. Das hebt das Bild auch von den "Postkarten" ab.
  • Michael Göhrndt 17. März 2013, 11:52

    Waldi,
    aha.
  • Waldi W. 17. März 2013, 11:51

    Suse, es war einmal ... ich wär schon wieder urlaubsreif

    Neni, ja, diese Boote haben schon was

    Irene, ja doch warm war es

    Mais, guck du nur - Thailand lohnt sich allemal

    Micha, das ist die ehemalige Hütte von den thailändischen Königen, der Bhumibol wohnt da aber schon lange nicht mehr
  • i.67 17. März 2013, 11:37

    Bestimmt.
    Dass ihm das nicht peinlich ist, so protzig zu wohnen....
  • Michael Göhrndt 17. März 2013, 11:32

    Genau das richtige Wetter fürn überdachtes Langschwanzboot.
    Ist das die Hütte von dem Bummidings?

    Gruß Micha
  • Roland Brunn 17. März 2013, 11:24

    Eine interessante Perspektive zeigst du hier !
    LG Roland
  • Mais 17. März 2013, 11:11

    So, nun muss ich doch mal schauen wo du dich *herumgetrieben* hast. Waldi, das könnte mich auch locken. Schaurig/schön der Anblick, Glanz und marode in einem Einem abgelichtet.
    LG Marion
  • i.67 17. März 2013, 10:54

    Ich dachte auch erst - wo ist die Sonne?!
    Wenn ich schon einen Ausflug auf dem Boot mache!
    Aber macht nix, warm ist es ja sicher trotzdem!
  • Gerd Frey 17. März 2013, 10:40

    schnittige bötchen.
    schön verschachtelte dächer.
  • nenirak 17. März 2013, 10:21

    Hübscher Blick auf die vielen Spitzdächer des Palastes,aber die Boote finde ich auch heiss, die sehen so windschnittig aus mit dem stitzen Bug
    neni