Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Monika Jennrich


Pro Mitglied

Ein Bummel durch die Altstadt von Lissabon ...

ist Fitnesstraining pur :-)
Schön ist es durch die Gassen der Altstadtzu bummeln,
wenn es nur nicht so anstrengend wäre...
ständig geht es steil hoch oder runter!
Rolltreppen oder Laufbänder gibt es leider nicht:-)
Als Flachlandtirolerin fällt es mir doch oft recht schwer...

Kommentare 12

  • Karl-Paul Faber 13. März 2013, 15:16

    Erstaunlich,dass auf der Treppe keiner parkt!!!??
    lg karl
    Schöne Impressionen
  • Hanne L. 8. März 2013, 22:40

    Ein schöner Einblick in die steilen Strassen. Mir gefällt die Collage auch so!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Trautel R. 4. März 2013, 19:14

    lissabon ist auch noch solch ein traum von uns. das steile hält mich zwar ab, aber wir haben schon anderes gemeistert.
    bestens gefällt mir die collage.
    lg trautel
  • Helga Hack 4. März 2013, 13:02

    Ist ja fast so steil wie bei uns ...
    Und die Sonne scheint seit vorgestern bei uns auch ...
    Schön hast Du das aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • The Wanderers 4. März 2013, 4:20

    Hi Monika*** postkarten perfekte Collage. Ja die probleme habe ich auch mit dem Lap Top. Vermisse meinen schönen grossen Schirm***
    Gruss Eberhard
  • Vitória Castelo Santos 3. März 2013, 22:41

    Klasse Bild !
    Viele Grüße
    Vitoria
  • Dorothea P. 3. März 2013, 20:09

    Siet sehr interessant aus, vor allem sonnig und warm!
    lg, Dorothea
  • Ulrich Ruess 3. März 2013, 17:13

    Das sieht ja richtig steil aus; von Lissabon habe ich keine Ahnung, wie ich gerade feststelle,
    lG Ulrich
  • propolis 3. März 2013, 16:12

    @Annemarie : deshalb gibt es in Lisboa ja auch vier Elevadores , die die Höhenunterschiede ausgleichen...http://www.lissabon-entdecken.de/lissabon/elevadores.html..vlg propolis
  • Annemarie Quurck 3. März 2013, 14:41

    Da würde die Seilbahn von heute Nacht doch jetzt wesentlich mehr Sinn machen !

    lg annemarie
  • Kalli A. 3. März 2013, 13:46

    Klasse von dir festgehalten und beschrieben...
    LG Kalli
  • Monika Jennrich 3. März 2013, 13:01

    ... ich sehe erst jetzt, die unteren Bilder hätten die gleiche Höhe haben können, am Mini-Notebook habe ich dann doch beim Erstellen nicht den richtigen Überblick.
    Monika.