Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Monika Jennrich


Pro Mitglied

Grüße aus dem sonnigen Lissabon

Melde mich mal kurz aus dem frühlingshaften, sonnigen Lissabon.
Wir genießen hier die Sonne, die wir lange vermißt haben.
Auf dem Bild ist der 145 m hohe Torre Vasco da Gama zu sehen. Von dort führt eine 17,2 km lange Brücke den Fluß Tejo, wovon 11 km das Wasser überspannen. Es ist die längste Brücke Europas.
Wer möchte kann mit der Seilbahn vom Oceanário sich mit der Seilbahn entlang am Ufer, über das Wasser gleiten lassen. Wir sind lieber den schönen Weg entlang gelaufen.
Außerdem ist so eine Seilbahn nicht unbedingt etwas für mich :-)

Gruß Monika und Kerstin.

Kommentare 9

  • horst-17 4. Februar 2014, 0:42

    Guter Bildaufbau, klasse Foto und Doku :))
    Gruss: H o r s t
  • F A R N S W O R T H 4. März 2013, 17:32

    habt eine schöne zeit und tolle impressionen
  • Trautel R. 4. März 2013, 9:18

    ich freue mich über euer gemeinsames lebenszeichen und wünsche euch eine interessante zeit dort.
    lg trautel
  • Vitória Castelo Santos 3. März 2013, 23:53

    Wow ist das schön! Toll präsentiert.
    Gefällt mir seeehr!!!
    LG Vitoria
  • propolis 3. März 2013, 12:10

    schönes Lebenszeichen....Das Expo-Areal ist doh ein tolles Motiv...oder !? vlg propolis
  • Helga Hack 3. März 2013, 11:28

    Ein interessantes Bauwerk ist das!
    Schön, dass Ihr in der Sonne sein könnt! Wir konnten sie gestern für wenige Stunden sehen!
    Weiter eine schöne Zeit für Euch!
    Lieben Gruß!
    Helga und Josef
  • Annemarie Quurck 3. März 2013, 9:37

    Eine Seilbahn die nicht nach oben führt, wer braucht denn so was?

    Deine Aufnahme riecht nach Urlaub

    lg annemarie
  • Wolfgang Payer 3. März 2013, 9:34

    Ja das sieht sehr einladend aus!
  • Reinhold Müller 3. März 2013, 9:23

    Bei solch einem schönen Wetter kann man doch alles viel besser genießen. - Wünsche noch eine schöne Zeit in Lissabon.
    LG Reinhold