Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mina Zander


Basic Mitglied, Lübeck

Ein Buddha in Travemünde

Analog mit der Nikon 601 am 02.09.2003 bei Abendlicht aufgenommen. Leider mit Joghurthimmel! *g*
Danke für den Ausdruck Olaf! Wir haben wieder was dazugelernt am Wochenende.

****
Danke an Bernhard für die Info mit den 130 Kb speichern, aber ich sehe gerade, dass hier auf 600 x ... gegangen wurde, dabei hatte ich was anderes eingegeben!
Wie kommt das? Was habe ich wieder falsch gemacht?

Kommentare 5

  • Thomas Leder 10. September 2003, 22:38

    Schöner Kontrast... oder auch nicht... solche netten "Häuschen" stehen auch in Bankok...
  • Veronika Pinke 8. September 2003, 22:39

    toll,mina,altes und neues zusammen gezeigt.
    gruss vera
  • Peter Hinz 8. September 2003, 21:30

    Hej Mina, den hast Du super dargestellt.
    Bei senkrechten Aufnahmen schnibbelt die fc auf 600 pixel runter!
    VG
    peter
  • Franz Kofko 8. September 2003, 14:54

    130 KB ?
    ich habe gedacht nur bei der pano die nicht 300px überschreitet (darf)

    aber dein budda mitten in deutschland ist schon
    ein tolles motiv.

    lg fk
  • tolbiacum 8. September 2003, 12:55

    gelungene aufnahme - gefällt mir
    gruss elmar