Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mina Zander


Basic Mitglied, Lübeck

Für unsere dänischen Freunde!

Das dänische Königspaar!

Ich habe leider heute versäumt, das Paar viel näher aufzunehmen, da ich gerade mit der Nikon ein anderes Motiv fotografiert habe und schwupp war das Königspaar an Deck und für mich dann leider schon zu weit weg, als ich es begriffen habe! War leider auch sehr lahm das Publikum bei der Begrüssung der Monarchen, so das ich durch die Nikon guckend und hörend nichts vernehmen konnte, was auf einen Auftritt des Paares hätte hindeuten können!

Keine weitere Bearbeitung, nur unscharf maskieren!

Kommentare 10

  • John Coffee 8. September 2003, 11:10

    Prima Farben - finde ich ja cool. Tolles Beige mit dem Blau da! Habe bis jetzt noch nie eine "Berühmtheit" vor meine Linse gekriegt...

    LiGrü
    *** John ***
  • Mina Zander 8. September 2003, 10:59

    @ Dieter: Hmm, ich dachte Gastgeber ist der, in deren Stast die königliche Hoheit war, oder war unser Bürgermeister nur ne Nullnummer? *g*
    @ Sascha: real gesehen habe ich die zuvor auch noch nie, nur in Klatschblättern gesehen, aber ich dachte, wenn ich schon in dem Land von der Dame seit dem ich 3 Jahre bin meine Ferien verbringe, kann ich die Queen auch mal real betrachten!
    @ Frank: ich habe sie noch aus der Marienkirche zum Buddenbrook-Haus und dann zum Rathaus gehend gesehen und später dann vom Rathaus zu ihrem Auto, da hatte sie nie eine Ziggi in der Hand! Es geht auch so! Ich will aber nicht wissen, das die dann auf ihrer Yacht geraucht hat...*g*
    @ Rita: danke dir, ja ich war an dem Tag ein Blindfisch, aber ich warte noch auf die Bilder, die ich analog gemacht habe, mit 300mm, da habe ich sie und ihren Henrik ganz nah mit Rettungsinsel!

    Danke für eure Anmerkungen!
  • Rita Köhler 8. September 2003, 9:56

    Super ist Dir die Aufnahme gelungen!
    schade das Du nicht mehr dichter ran warst
    lg Rita
  • Frank Mühlberg 5. September 2003, 23:33

    Da hast Du aber eine ganz kurze Zeit gehabt, Sie hat ja gar keine Zigarette im Mund ! :-))
    Frank
  • Sascha Bendix 5. September 2003, 23:27

    Ich kenn die zwar nicht, aber da hast du ja Glück gehabt sie zu erwischen, oder??

    LG Sascha
  • Dieter Kahler 5. September 2003, 20:48

    hm, ja, ich meinte aber doch den Gastgeber....
  • Mina Zander 5. September 2003, 20:16

    @ Andre: wie kommste auf Ixus? Ist ne Oly Camedia
    @ Dieter: Joachim heisst der, aber der ist schon veriheiratet, ich nehme dann Frederik, der ist zwar auch liiriert, aber noch nicht verheiratet! Aber nach den Medien wohl bald verlobt! +g*
    @ Peter: Du Peter ich ärgere mich schon den ganzen Tag, weil es näher ging, bloss ich nur ein eingeschränltes Sehfeld hatte mit den 300mm! Ist oft blöd mit zwei Kameras rumzulaufen! Das muss ich reduzieren, irgendwann!

    Ich danke für die Anmerkungen!
  • Peter Hinz 5. September 2003, 18:08

    du hast die beiden doch gut "erwischt" !
    Ja, ja die (unter) kühl(t)en Hanseaten!!
    hG
    peter
  • Dieter Kahler 5. September 2003, 17:59

    schöne, archetypische Szenerie - das alte Schiff, das Königspaar...
    Wo ist Johannes?
    lg
    Dieter
  • André Irlmeier 5. September 2003, 15:45

    für eine ixus ist das doch sehr gut !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz