Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mina Zander


Basic Mitglied, Lübeck

Pferd vom DLRG-Turm bewacht

Aufnahme analog mit Nikon 601 am 02.09.03
Scan vom Fachgeschäft

Kommentare 9

  • LUI CADA 11. September 2003, 16:22

    Beeindruckend deine mehr als Doku-Fotos
    von der SW!!!
    Gratuliere!
    Muss ich auch mal hin, macht richtig an.

    Grüsssle - claudia
  • Mina Zander 10. September 2003, 11:25

    Genau den Blick habe ich mir gesucht! Das Schachspiel aus Sand und dahinter der DLRG Turm, ich habe mir schon dabei was gedacht! Ausserdem ist die SW nun nicht gerade auf so einem grossen Areal, das alles losgelöst vom HIntergrund dargestellt werden kann! Hier seht ihr noch ein Beispiel von dem Pferd aber auch auf diesem Bild ist hinten der Turm zu erkennen!

    Hier noch der Buddha
    Ein Buddha in Travemünde
    Ein Buddha in Travemünde
    Mina Zander
    , diese Perspektive habe ich auch bewußt gewählt, aber ich sehe, viele können damit nichts anfangen! Ich finde es gerade gut, die Dimensionen!
  • Mina Zander 8. September 2003, 16:35

    Überladen soll es auch sein, stand ja auch genug rum und ich konnte kaum die Schachfiguren umstellen! *lol*
    Und das andere drumrum gehört einfach dazu!
    Das war die SW!
  • Mi Ruoss 8. September 2003, 16:16

    wirkt für mich etwas zu überladen..

    lg mi
  • Mina Zander 8. September 2003, 15:21

    Der Scan ist vom Papier! Auch nicht wirklich gut von dem Geschäft gemacht, aber ich sag immer "das Negative an Negativen ist, das sie nicht positiver werden in dem man sie mehr und mehr bearbeitet, sprich öfter entwickeln lässt!" Oft ist es leider so, das ich eine Erstbestellung machen und schon die Negative kaputt, mit Kratzern, die Bilder mit Staub ect wiederbekomme! Es ist unter aller Sau, was manchmal in den geschäften abläuft! Es tut mir immer wieder leid, aber ich mache halt Nachtaufnahmen mit der analogen besser!

    Belichtung war ca 15 Sec.

    Danke alle für eure Anmerkungen!
    War wirklich auch sehr sehenswert die SW zur blauen Stunde und nachts!
  • Frank Mühlberg 8. September 2003, 15:12

    Die Farben und auch das Bild gefallen mir gut, scheint eine etwas längere Belichtungszeit gewesen zu sein !
    Ist der Scan vom Dia oder vom Papierbild ?
    Frank
  • Franz Kofko 8. September 2003, 14:52

    nicht nur farben, motive ebenso.

    lg fk
  • B. Ellana 8. September 2003, 14:47

    upps... das sind ja dolle Farben ;-)
    lg b.ella
  • Sascha Bendix 8. September 2003, 14:06

    Na dann kann dem Pferd ja nichts passieren, so gut beschützt.... ;-)))

    LG Sascha