Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

.. ein Bremerhavener....

.. Schwan ...
.. nicht EBV freigestellt - Hintergrund nur farbreduziert ..

...Kein Ausschnitt - Macromodus Oly 2020 Z...

Kommentare 30

  • Rita Köhler 13. Februar 2003, 22:28

    Hallo Maren!
    Das ist ganz Super toll geworden
    lg Rita
  • Maren Arndt 13. Februar 2003, 8:07

    @ Joe - mit der Oly 2020 im Macromodus mußte ich schon SEHR dicht ran...
    Mein Schwan ist scheinbar sehr alt, siehe Schnabel..
    @ Paul, nein, wir kennen uns nicht..
    Ich war auch sehr erfreut über die Geduld des Tieres, nicht alle seine Artgenossen waren so ruhig.
    LG und danke für die Abmerkungen.
    Maren
  • Joe Stone 12. Februar 2003, 22:25

    Tolles Foto & Schärfe. Sag mal wie nahe warst Du denn da dran. Also ich hab bei meinem Schwan die Flucht ergriffen. (Aber dabei noch fotografiert)

    Schwan im Angriff
    Schwan im Angriff
    Joe Stone

    lg joe
  • PAUL H. WEISSBACH 12. Februar 2003, 13:04

    Schwaene sind wohl sehr geduldig. Wie bekommt man diese Position? Kennt der Dich vielleicht?
    Ein wirklich tolles Makro:-))
    LGPaul
  • Maren Arndt 12. Februar 2003, 9:21

    @ Petra .. sehr angetan ebenso von den Schwänen im Westen....
    @ alle .. freue mich über soviele Anmerkungen zu meinem ersten Macro - Federvieh .. made in Bremerhaven, bzgl. unseres Usertreffens dort am 31.5., die Schwäne sind wahrscheinlich immer dort anzutreffen im Alten Hafen - Brot sollte der Fotograf dabei haben....!!!
    @ Roland .... so bekommen wir wenigstens mal ein Foto von DIR zu sehen vom Minitreffen im Museum in Bremen....
    @ Manfred --- oh oh, das befürchte ich auch ....
    vorerst wurde ich aber erstmal mit Schwanenfotos zugedeckt ....
    @ Ute .. keine neue Cam, die Alte wieder in Betrieb...
    .. und einen schönen (hier sonnigen) Tag wünsche ich
  • Petra Dindas 12. Februar 2003, 9:09

    P.S. but be aware... we are watching YOU
    As a reminder:
    dark view
    dark view
    Petra Dindas

  • Petra Dindas 12. Februar 2003, 9:09

    Donnerschlag und guten Morgen......

    Bestimmte Leute im Westen haben DEN Kampfschwan schlechthin....
    Zur Erinnerung:



    Aber ich gestehe ja ein, man/frau muss nicht unbedingt Leda heißen um ihn zu finden, den einzig wahren Schwan, aber die große Welle.... schlägt er nun mal im Westen... und nicht in Umzu.....
    Zur Erinnerung:


    Und an Elegance nicht zu überbieten, so irgendwie....
    Zur Erinnerung:


    Hielten wir gemeinsam inne, als wir Dein Bild da oben sahen:
    Zur Erinnerung:
    one drop only
    one drop only
    Petra Dindas




    Denn wir sind einfach nur ***sehr angetan*** von diesem Super-Makro -made in Umzu-

    Der Schwan im Westen..... und die d@rk rose



  • Hermann Keller 12. Februar 2003, 8:11

    einfach Super !!!!!
    lg hermann
  • Josef Zenner 12. Februar 2003, 6:54

    Guten Morgen Maren, mein lieber Schwan, der hätte dich auch beißen können.
    Super Aufnahme.
    Viele Grüße Josef.
  • Monika Die 11. Februar 2003, 23:15

    Klasse Maren,
    eine tolle Schärfe und auch die Diagonal besticht und macht den Herrn sehr interessant.
    Das mit dem Hintergrund hätte ich jetzt gar nicht bemerkt. Ob ich meine Schwäne jetzt noch hochladen kann?
    LG Moni
  • Manfred Bartels 11. Februar 2003, 22:59

    Na da warte ich auf jede Menge Blümchenbilder aus dem Westen.
    Warst dicht dran, hab selber immer etwas Respekt vor den Tieren.
    Gruß Manfred
  • Roland ERGe 11. Februar 2003, 22:53

    ..mein lieber .mein schwan.. irgendetwas muß dran sein an diesen vögeln... oder warum bilden frauen so oft schwäne ab? doch der glaube an göttern.. leda und der schwan.. mir schwant da was , nachdem ich die anmerkung bei andrea z gelesen habe.... sie testen ihre schärfe :-)))
    naja unsereiner spielt lieber indianer:

    aber wirklich spitzenmäßig.. muß dark doch auf blümchen umsteigen:-)
  • Willi Wissner 11. Februar 2003, 22:32

    Ist ja gewaltig, aber gut.
    Guter Bildausschnitt.
    Gruß Willi
  • Nitewish I 11. Februar 2003, 21:46

    Beeindruckend, diese Nähe. hast Du 'ne neue Cam? Oder hat er Deine beim vorherigen Bild schon geschnappt? ;-)
    Liebe Grüße, die Ute
  • Wolfgang T. 11. Februar 2003, 20:52

    Der Kerl sieht von ganz nah richtig grimmig aus. Tolles Foto!
    W.