Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Noch ein Tropfenfoto....

...Eisenbahnwaggonwaschanlage....
... puh - mit dem Wort hätten wir als Kinder früher *Galgen* gespielt ........

... in Bremen hinter dem Hauptbahnhof - und irgendwie bin ich auch nass geworden.......
... oder auch nicht ...

Kommentare 13

  • Rudolf Dick 12. Februar 2003, 15:43

    Das ist gekonnte Fotografie, Maren. Glückwunsch. Im übrigen schließe ich mich der Meinung von Willi W. an, denn die ist humorvoll. Ohne den Tropfen wäre es nur halb so fotogen.
    Es grüßt
    Rudolf
  • Manfred Bartels 11. Februar 2003, 22:41

    Paßt alles gut zusammen.
    Die Tropfen machen es richtig interessant.
    Gruß Manfred
  • Evelyn Munnes 11. Februar 2003, 20:20

    Hallo Maren,toll Dein Tropfenbild!!
    Sehr schöne Idee und Umsetzung!!!Muss man erst einmal drauf kommen!!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Ka Rin 11. Februar 2003, 19:39

    ..... und wieder hast Du ein schönes Tropfenbild gezaubert :-)
    LG Allegra
  • Peter Emmert 11. Februar 2003, 18:15

    Was meint Maren denn mit Tropenbild ?
    Das habe ich gar nicht verstanden :-)
    Jetzt habe ich meine Brille auf und lese Tropfen :-)
    Aua, aua Peter.
    Ach ja Maren schönes Bild übrigens :-)

    Gruß Peter
  • Willi Wissner 11. Februar 2003, 15:41

    Ich glaube Du schätzt einen guten Tropfen wo immer es geht. :-) Sieht gut aus.
    Gruß Willi
  • Qingwei Chen 11. Februar 2003, 12:39

    Technisch sehr interessant. Wie hast Du die Kamera überlistet, dass sie nicht auf die Scheibe fokusiert? Auf Landschaftmodus eingestellt? Ausgezeichnet.

    LG Qingwei
  • Elisabeth Schiess 11. Februar 2003, 11:18

    Gutes Bild, wirkt unwirklich und ist es doch.
    Eine schöne Bahnhofshalle hats da auch:)
    LG ES
  • Maren Arndt 11. Februar 2003, 11:12

    @ Katrin - nein kein Filter - diesmal nicht..
    @ Carmen - Tropfenbilder jder ART muß ich einfach zeigen...
    @ Lothar und Steffen - ich stand draußen - ...
    @ Dark - mit ihrem diebischen Lächeln...
    siehe oben, kein Filter...*smileback* ....
    und tschüß sagt
    Maren
  • Steffen S. 11. Februar 2003, 11:10

    Na ja, trocken im Waggon sitzen und rausfotografieren wo's regnet, das nennt man heute also Kunst !

    Hihihi, uns kannste nich anschmieren !


    LGS
  • Petra Dindas 11. Februar 2003, 11:08

    ...*grins*.... dabei!!! bist Du bestimmt nicht nass geworden... dabei!!! nicht.......
    Mehr schreibe ich mal nicht... sonst kommt der Voodoo-Zauber aus Umzu.... und das will ich nicht riskieren.....
    wie sagt man immer so schön..... ein interessantes Bild!
    ... mit einem diebischen Lächeln die d@rk rose
  • monochrome 11. Februar 2003, 11:08

    Ich denke, ich müßte auch wieder mehr Bahn fahren - bei den Motiven.Prima Bild-:))
    LG Lothar
  • Katrin Peters 11. Februar 2003, 11:05

    Sieht ja interessant aus. Mein erster Eindruck wie hat sie das gemacht, welch Filter war das den ich nicht habe?
    Klasse!
    Gruß Katrin