Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joe Stone


Free Mitglied, Linz / Ottensheim

Schwan im Angriff

Schwan im Anmarsch. War schon gefährlich nahe.
F 5,6 / Iso 100 / 1/500s / BW 9,7mm
EBV: Tonwert, Zuschnitt

Kommentare 8

  • Joe Stone 10. März 2003, 19:32

    @alle, Danke nochmal für die Anmerkungen. Leider ist das Foto sehr klein geraten. Und beim Hochladen hatte es noch an die 130k. Jetzt nur mehr 35k. Da will mich wer austrixen. :-)
  • Mina Zander 21. Februar 2003, 0:25

    Lol der Schwan watschelt ja auch so wie meiner! Hätte ich ihn hier hergesellen sollen?

    *g* LG
    von Mina
  • Maren Arndt 13. Februar 2003, 9:13

    stark - irgendwie auch ein toller Schnitt.
    LG von Maren
  • Monika Die 12. Februar 2003, 22:30

    Ich seh das Bild gerade wieder beim Durchgehen meiner Diskussionen, es ist immer noch erheiternd, erheiternd gut.
    Den Komiker seh ich mir noch öfter an :-))))
    LG Moni
  • Joe Stone 11. Februar 2003, 23:22

    @alle: Danke für Eure Anmerkungen, so hat sich mein Einsatz also gelohnt.
    @Sandra: Er wirkte soo lieb, aber das mit dem Beissen hab ich auch schon gehört. Also stimmt das.
    @Monika: "Bild des Tages" :-) Na hoffentlich lese ich das noch öfter von Dir. Ich werd´ mich bemühen.

    lg joe
  • Olaf Bergmann 11. Februar 2003, 23:15

    Verrückte (und gefällige) Perspektive. Sehr gut erwischt.
    Gruß, Olaf
  • Monika Die 11. Februar 2003, 22:47

    *LACH* für mich das Bild des Tages. Da kommt mir aber einer entgegen! Ich glaub der will ein Tänzchen mit mir wagen.
    Echt Klasse, wie der auf dich zu kommt. Wirkt schon irgendwie 3D-mässig.
    Kein Wunder bei dieser Brennweite.
    LG Moni
  • Michael P 11. Februar 2003, 21:04

    Coole Aufnahme! Da würde man am liebsten gleich davon laufen!
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz