Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 28

  • Tanja A. 6. Januar 2003, 1:00

    Es hat was ! *ggg*
    LG tanja
  • Rudi Gauer 5. Januar 2003, 19:11

    Hallo Darky,
    ich muß dir kurz sagen was ich in der Vorschau zuerst gesehen hatte:
    Ein frisch geschlachtetes Kaninchen, das an den Hinterfüßen an einem Baum aufgehängt ist und dem das Fell schon halb über die Ohren gezogen wurde.
    ....
    Aber so gefällt es mir doch wesentlich besser
    LG
    Rudi
  • J. Te. 5. Januar 2003, 18:34

    Hallo Petra,
    trotz der vielen Anmerkungen vor mir möchte ich maeinen "Senf" dazugeben...
    Das Bild ist wieder sowas von gut....
    Superschärfe auf dem Punkt (Augen), wunder bare Farben die so richtig krachen...dazu der enge, absolut passende Beschnitt...
    Ein echtes D@rk Rose....
    Die Idee mit dem großen Ausdruck finde ich prima, würde sich ganz bestimmt sehr, sehr gut machen, so ein Hochglanzposter...
    Absolutes Spitzenbild- in jeder Hinsicht...
    Liebe Grüße
    Jörg
  • Jochen Naehrig 5. Januar 2003, 13:13

    Super Rose, fast ein hypnotischer Blick...

    Gruß
    Jochen
  • Chris M.. 5. Januar 2003, 0:58

    Hi Rose,

    geiles Bild, keine Frage, aber ich hätt's besser gefunden, wenn der Kopf in seiner gesamten Breite drauf wär', da sich hier ein unsymetrischer Anschnitt ergibt.

    Gruß
    Chris
  • Katrin Peters 4. Januar 2003, 23:24

    Mir gefällt es so knapp.
    Gruß Katrin
  • Heinz Markytan 4. Januar 2003, 23:14

    Schön zu sehen, dass auch im Tierreich einige mit großer Klappe vertreten sind. ;-))
    Gruss Heinz
  • Rose Von Selasinsky 4. Januar 2003, 19:35

    dark view, präsentiert von d@rk rose.......gefällt mir.
    LG Rose
  • Steffen S. 4. Januar 2003, 19:27

    Das ist zwar nicht schlecht, aber mir zu knapp !

    Gruss von Steffen (dem Nörgler) :-))
  • Maren Arndt 4. Januar 2003, 17:51

    Esti mal wieder ..
    grüß dich überhaupt mal ....
    .. und nun zu Petras Foto... es ist einfach klasse und der Beschnitt sehr mutig und muß einfach gelobt werden, hätte ich mich niemals getraut - naja, ich lerne in der FC ....
    Liebe Grüße von Maren
  • Ka Rin 4. Januar 2003, 16:04

    Ungewöhnlicher Schnitt ... aufs Wesentliche beschränkt ... und das macht dieses Bild äußerst interessant und sehenswert!
    LG Allegra
  • Monika Paar 4. Januar 2003, 15:38

    dein toller tropfenschwan in neuer perspektive und in gewagtem ausschnitt - finde ich sehr schön, wie eine grafik!
    lg
    monika
  • Lene Busch 4. Januar 2003, 15:15

    ich muss dem Peter Recht geben, im Thumb dachte ich.... es ist ein Tierkörper, der an den Beinen aufgehängt ist.....
    Aber wie oft, wenn man einer Sache auf den Grund geht, ist man überrascht... ein toller Schnitt!
    Gruß Lene
  • Peter Schmid 4. Januar 2003, 14:57

    Der Bildausschnitt ist wirklich genial.
    Im Thumb sah es übrigens sehr seltsam aus :-)
    lg Peter
  • Petra Berns 4. Januar 2003, 14:52

    Gelungener Bildausschnitt, liebe Grüße - Petra