LindeA.


Premium (World)

ein Blick...

...durch's Gittertor in Nachbars Garten

*Strelitzia Nicolai*
*Strelitzia Nicolai*
LindeA.

Kommentare 32

  • ALLWO 16. März 2013, 18:38

    Gute Fotos soll man loben ... Glückwunsch von ALLWO zu Deinem stimmungsvollen Bild der Stelitzie ... gefällt mir wirklich gut
  • nyhr 14. März 2010, 14:02

    Ein Wunderwerk an Blüte.
    Lieber Gruß, Karin
  • Kristina Kirk 20. Januar 2009, 18:00

    Faszinierende Farbenpracht! Der schwarze Rahmen unterstreicht die leuchtenden Farben sehr schön!
    Lg,

    Kristina
  • Ev S.K. 19. Januar 2009, 10:39

    Dieses Foto ist mir irgendwie entgangen.. Du hast es geschafft mit einem schön neutralen HG diese Blüte komplett zu zeigen. Ich finde diese Pflanze faszinierend, sie erinnert mich mit ihren bizarren Formen irgendwie an Vögelköpfe.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Martina R 12. Januar 2009, 14:43

    ich liebe Strelitzien und diese ist dir besonders gut gelungen, toller Schnitt und absolut klasse freigestellt.... sehr fein
    Lg Martina
  • Wilhelm Bischoff 11. Januar 2009, 18:50

    Herrlich, der Hintergrund ist absolut passend...
    VG Willi
  • N. Claudia 10. Januar 2009, 10:52

    egal zu welchem nachbar ich momentan schaue... nirgends finde ich so ein herrliches motiv wie du...
    die farben sind sehr schön!
    lieben gruß für dich in ein sonniges wochenende, claudia
  • Bertram K 8. Januar 2009, 22:42

    ein schöner anblick, eine geschichte kommt in meinen kopf. . .sehr schön.
    grüße
    Bertram
  • Bettina Bürgel-Stein 8. Januar 2009, 8:12

    zauberhafte farben!
    LG Bettina
  • Rebekka D. 7. Januar 2009, 20:24

    und dort wächst so ein Exot? Wunderbar freigestellt ;o) Rebekka
  • Ulfert k 7. Januar 2009, 19:36

    Wunderschön so vor dem Hintergrund.Fein präsentiert.
    lg
    ulfert k
  • Josef Kiffmeyer 7. Januar 2009, 18:47

    Ja ja Linde, die stehen hier bei uns auch so in den Gärten rum. Man sieht sie nur nicht, ist zuviel Schnee drauf.
    Aber ernsthaft. Diese schönen Blumen haben wir in den Siebzigern immer von Teneriffa mitgebracht. Die sind im Bund ganz schön schwer, aber sie sehen einfach wunderschön aus. Auch wenn wir sie hier "nur" in der Vase halten können.
    LG Josef
  • Heribert Fischer 7. Januar 2009, 18:25

    bei den Temepraturen hier ist es ein Lichtblick.
    lg Heribert
  • uschi pluskwik 7. Januar 2009, 18:07

    ohhh,eine meiner Lieblingsblumen ,schöne Sommerimpression die Du uns hier zeigst ,wir erstarren hier vor kälte und die schöne Blume würde bei uns erfrieren ,
    LG Uschi
  • -fri- 7. Januar 2009, 17:58

    Wunderschön farbenfroh!