Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NullNullSchmid


Pro Mitglied, Heilbronn

ein Blick aus dem Bett

kann sich lohnen

Zugspitze heutmorgen

Kommentare 11

  • reldats 7. Oktober 2015, 15:34

    Grandiose Aussicht mit fulminanter Stimmung! Klasse!
  • Stephan K. 6. Oktober 2014, 21:12

    Einfach klasse dieser Zugspitzblick, eingerahmt vom Nebel und Bewölkung!
    FG Stephan
  • Rosenzweig Toni 1. Oktober 2014, 14:02

    Du warst zwar einige Kilometer weiter entfernt als ich auf der Terrasse, aber Dein Blick ist grandioser und bei dieser Bildqualität ein Hingucker!
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • bounty390 28. September 2014, 10:32

    Normalerweise Rucksack packen und rauf mit dir.
    lg Bernhard
  • MadlensFotografie80 27. September 2014, 8:12

    da hast aber einen tollen blick aus dem bett ;-)
    grüßle madlen
  • Pat01ify 26. September 2014, 22:46

    Ein Anblick, der sich zum Wiederholen eignet :-)
    Noch schöne viele Tage mit diesem Ausblick wünsch ich dir. LG P
  • WWML 26. September 2014, 9:23

    Wie herrlich verschieden so ein Blick doch wirken kann...
    ein grandioser Ausblick und der Wunsch mehr davon zu haben, zu genießen oder einfach - wie bei mir - ich bleib noch ne Runde liegen.

    LG Wolfgang
  • NullNullSchmid 25. September 2014, 22:05

    @Wolfgang
    was soll ich sagen... neben mir liegt meine Uhr, der Koffer und das Handy...

    lediglich im Spiegel des Schrankes seh ich aus dem Bett, ob ich die Kamera bemühen darf oder nicht :-D
  • Wolfg. Müller 25. September 2014, 22:02

    Was war schöner? Dein Blick zum kalten Berg oder der Blick neben Dir Deiner Liebsten? Oder lag da nur die Kamera? ;-))
    Spaß beiseite, lieber Peter, dieser Blick ist herrlich. Er wird morgen mit der Sonne, die uns mal wieder besuchen soll, noch schöner sein. Du könntest liegen bleiben und hättest dauernd einen Ausblick, den andere sich wünschen.
    Ich wünsch Dir dort in Geroldsee wieder tolle Tage mit vielen guten Fotomotiven.
    Gruß von nebenan von Wolfgang
  • Simone Wunderlich 25. September 2014, 21:56

    Sieht gut aus.
    LG Simone
  • Günter Pilger 25. September 2014, 21:48

    Lohnte sich!

Informationen

Sektion
Ordner Alpenwelt
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 320