Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

ein bisschen Stau

A7 ]
Kassel Richtung Hannover
Zwischen AS Nörten-Hardenberg und AS Northeim-West gesperrt, 7 km Stau, Verkehrsbehinderung durch defekten LKW, Verkehrsbehinderung durch Aufräumarbeiten


Kommentare 18

  • Ute Allendoerfer 19. April 2013, 21:22

    Stau auf dem Weg in Richtung Magdeburg. ;)

  • MTfoto 19. April 2013, 21:11

    Stau oder home ?
    mit Gruss Mt
  • Ute Allendoerfer 29. März 2013, 11:57

    Jutta , wir sind schon wieder auf der Autobahn, und haben den ersten Stop and Go hinter uns. ;) Aber im Auto ist ruhig *g*
  • Jutta S 29. März 2013, 11:32

    zuhause ists auch schön :-) Ich hoffe, du hast auch ein bisschen Ruhe,
    lg Jutta
  • Ute Allendoerfer 21. März 2013, 19:17

    wir sitzen inzwischen bei Thomas und freuen uns unseres Lebens. ;)



    von unterwegs
  • Doris K 21. März 2013, 18:59

    inzwischen angekommen oder steht ihr noch???

    ;-)
    viel spaß!
  • Schwarzerskorpion 21. März 2013, 17:21

    so was lieb man ja, der Albtraum jedes Autofahrers im Stau zu stehen und es geht nicht weiter.

    LG Wolfgang
  • Ute Allendoerfer 21. März 2013, 15:23

    Zitat: rosarote traumsequenz zaubern.*

    lach, ja ich mache dann im Rahmen meiner Möglichkeiten Support. Alles geht halt nicht, weil die Verbindung nicht sehr stabil ist, und bei Fotos oder grossen Foren geht es eher nicht so gut. Geduld ist halt gefragt. ;)

    LGute
  • Ute Allendoerfer 21. März 2013, 15:16

    Alfons, ja ich glaub das gibt es auch, nur was hilft es, du weisst doch, traue keinem Bild das du nicht selbst gefä.. ähm, bearbeitet hast.

    Tja jetzt haben wir gedacht, wir hätten den Stau hinter uns, war wohl nichts, der nächste hat uns voll im griff, stopp and go

    unser Navi hat versagt ;)

    und wir werden wohl noch ne Weile auf Kaffe und Kuchen verzichten müssen. Na ja der Abend ist noch lang. LGute

    danke euch allen für die Begleitung.
  • Weltenspieglerin 21. März 2013, 15:12

    na, da hast du den stau aber doch kreativ genutzt ;-) coole sache mit handy, apps und co...!so kann man aus dem albtraum stau eben auf die schnelle eine rosarote traumsequenz zaubern.
    liebsten g. doro
  • Dieter Geßler 21. März 2013, 14:46

    Aua, viel Geduld wünsch ich dir.
    LG
  • Alfons Gellweiler 21. März 2013, 14:23


    Mit dem App für Bildbearbeitung solltest
    du doch die linke Spur räumen können.

    Grüße
    Alfons
  • Ute Allendoerfer 21. März 2013, 13:38

    stimmt Antje, hilft ja alles nicht, ist wie es ist. ;) wir stehen halt weiter, gedulden wir uns eben. LGute
    LGute
  • Antje Görtler 21. März 2013, 13:24

    Besser im Stau stehen, als Ursache des Staus zu sein. Komm heil an.
    LG Antje
  • Peter Mertz 21. März 2013, 13:15

    Das bisschen Stau"halt" *träller* *gg
  • Ute Allendoerfer 21. März 2013, 13:06

    ob wir das schaffen, da bin ich mir nicht wirklich sicher.
    LGute
  • Thomas Agit 21. März 2013, 12:56

    15:00 Uhr gibt`s Kaffee und Kuchen, also Blaulicht auf`s Dach und ab durch die Mitte! ;-)
    lG Thomas
  • Linsenfehler 21. März 2013, 12:54

    Oh je - Halt durch!

    Tot ziens