Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

grad noch so erwischt. ;)

unterwegs ins Salzland, da muss man an Helmstedt vorbei.

Kommentare 7

  • D.I 18. Februar 2014, 9:23

    gefällt mir, dieser polaroidstil!
  • Klaus Degen 23. März 2013, 19:09

    Aha, auf dem Weg die grünen Steckdosen zu suchen.... lg Klaus
  • Frankman1957 22. März 2013, 22:28

    Da werden Erinnerungen wach. Ich hatte dort immer ein mulmiges Gefühl und war immer froh, wenn ich endlich Dreilinden passiert hatte.
    Das Foto bringt diese Stimmung wunderbar rüber.
  • Rolf Brüggemann 21. März 2013, 22:04

    auf jeden Fall € ro 4 Zone...
  • Die Fiktion 21. März 2013, 21:48

    Der Style des Bildes, wird diesem Grenzübergang gerecht !
    Erinnert mich an mein Leben Mitte der 80iger. Da hab ich mal nen Weilchen in Berlin gelebt.
  • Ilse-Luise J. 21. März 2013, 21:34

    Helmstedt habe ich als West-Berlinerin noch in trauriger Erinnerung, danach begann, wenn man aus dem Urlaub kam, das Niemandsland - und das große Aufatmen kam erst wieder, wenn man endlich den Berliner Funkturm sah.
    Vergessen:
    Gruß an Dich, an Egon und an die Gastgeber!
  • Doris K 21. März 2013, 19:51

    salzland ist gut - da kommen wenigstens bei dem wetter die autos nicht ins rutschen... ;-)
    lg do