Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Ein alter Edel-Reizger ...

... wurde zum Landeplatz einer Fliege.
.
(Lactarius deliciosus)

Kommentare 12

  • W.H. Baumann 22. Februar 2014, 19:52

    Mir geht es so wie Burkhard - ich finde hier bei uns auch keine Edel-, sondern ausschließlich Fichtenreizker, die ich gelegentlich auch für Mischgerichte in der Küche verwende, Ein schönes Pilzportrait - wieder mit obligatorischer Fliege.
    LG Werner
  • Andreas Wellnitz 19. Februar 2014, 18:16

    Gefällt und alles ist gut zu erkennen,lg.Andreas!
  • Fotofan9 19. Februar 2014, 12:45

    Eine sehr schöne Freistellung. LG Harald
  • Gruber Fred 19. Februar 2014, 12:01

    Der schmeckt auch der Fliege wie man sieht.
    Eine tadellose Schärfe und sehr natürliche Farben.
    Gut gemacht Maria.
    LG Fred
  • Klaus Kieslich 19. Februar 2014, 11:28

    Der Flugplatz funktioniert wenigstens
    Gruß Klaus
  • Martina I. Müller 19. Februar 2014, 11:22

    ... als Fliegenlandeplatz macht er sich gut ... und hier ist einer seiner Kollegen:
    Hans im Glück
    Hans im Glück
    Martina I. Müller
    LG Martina
  • Burkhard Wysekal 19. Februar 2014, 10:50

    Ah so...kein Wunder......:-)).

    LG, Burkhard
  • Maria J. 19. Februar 2014, 10:45

    @ Burkhard,
    dieser stammt aus den Alpen!
    Bei mir finde ich sie auch nicht ... ,-((
    LG Maria
  • Burkhard Wysekal 19. Februar 2014, 9:57

    Edelreizker finde ich in meiner Gegend überhaupt nicht. Schon komisch bei dem Massenangebot an Kiefern.
    Dafür treffe ich ständig auf Fichtenreizker, die mir aber etwas zu bitter schmecken.

    Eine schöne Aufnahme vom Reizker, der ein Fliegenpilz sein wollte........;-)).

    LG, Burkhard

  • tiedau-fotos 19. Februar 2014, 9:36

    Und wie schmecken die so gut wenn man sie einfach in einer Pfanne mit Butter, Salz und Pfeffer anbrät....
    lieben Gruß Uli + Elke
  • kgb51 19. Februar 2014, 9:07

    Ob das den Reizger reizt?
    Super fotografiert.
    LG Karl
  • HaWeBoe 19. Februar 2014, 8:05

    ... na, so alt ist er noch nicht!
    Viele Fliegen können sich nicht irren - aber eine einzelne schon ... ;-)

    HWB

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Pilze
Klicks 422
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 69.0 mm
ISO 200