Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Buschmann


Pro Mitglied, BW

. .ein 2012'er Apfel, der schmeckt und Kräfte weckt . .

Ein ganzer Schwarm Seidenschwänze machte auf einer Streuobstwiese Rast und fiel über einen Apfelbaum her, der noch eine ganze Menge alte Äpfel behalten hatte - sie hingen einladend im Baum.
Eine ganze Stunde konnte ich die Tiere beobachten.

Die vorausgegangenen Bilder:

Das ist MEIN Apfel . . .
Das ist MEIN Apfel . . .
Astrid Buschmann

. . . kopfüber . . .
. . . kopfüber . . .
Astrid Buschmann

Wintergäste im Apfelbaum. .
Wintergäste im Apfelbaum. .
Astrid Buschmann

Kommentare 10

  • Tobias Städtler 10. März 2013, 23:52

    Macht der einen langen Hals... Seidenschwänze habe ich noch nie gesehen. Eine originelle und lebendige Aufnahme in schöner Qualität
    LG Tobias
  • Dagmar Gernt 9. März 2013, 12:03

    Das war sicher klasse.
    Und Du hast ja auch eine feine Ausbeute mitgebracht.
    LG
  • jukejointwoman 8. März 2013, 20:10

    HIhihi, kann der den Hals langmachen ;-))))
    Schönes Pic !!!
    LG
    Eva
  • Hartmut Bethke 7. März 2013, 21:15

    Ein köstliches Bild. Um diese Stunde beneide ich dich schon etwas. Ich habe diese wunderschönen Vögel leider noch nie sichten können.
    LG Hartmut
  • Marianne Schön 7. März 2013, 20:59

    So wie für den Vogel der Apfel ...
    so ist das Foto für mich ein Hochgenuß.
    NG Marianne
  • Sybille Treiber 7. März 2013, 20:34

    Der macht sich richtig lang - tolle Aufnahme.
    LG Sybille
  • insulaner-MS 7. März 2013, 20:06

    Eine klasse Szene hast Du in ganz feiner Qualität fotografiert Astrid!
    Ist mir leider noch nie vor die Linse gekommen der schöne Seidenschwanz.
    Gruss Matthias
  • Sylvia Schulz 7. März 2013, 20:06

    der Blick klasse!
    LG Sylvia
  • T Lehmann 7. März 2013, 20:02

    Ungewöhnliche Perspektive, aber ansprechend :-)

    Gruß Tom
  • Ben BL 7. März 2013, 19:39

    Sehr schön!
    Ben