Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Astrid Buschmann


Pro Mitglied, BW

Eine überraschende Begegnung in Fortsetzung

. . . die Rehe, flüchteten über den Weg wieder in den Wald.
Freda hatte die Rehgeiß und den Bock mittlerweile bemerkt und stand in 'Habt-Acht-Stellung' wie festgemauert da und schaute den beiden Rehen hinterher.
Dass ich mir wegen meines Hundes keine Sorgen machen muss ist ein wahrer Segen, aber sie ist mittlerweile durch unser gemeinsames Hobby, nämlich sofern Wetter und Zeit vorhanden, immer irgendwo unterwegs zu sein, buchstäblich geeicht und sie weiß, dass man auch einem Eichhörnchen nicht mehr hinterherrennen darf.....:)


Kommentare 10

  • Tobias Städtler 22. März 2013, 23:50

    Das ist also die Fortsetzung der Geschichte. Eine lebendige Aufnahme in schöner Qualität. So eine Begegnung ist einem doch immer eine Freude.
    Ein schönes Wochenende
    Tobias
  • gerda schmid 5. März 2013, 19:35

    Sie flüchten, nicht vor euch, wahrscheinlich haben sie euch gar nicht gesehen. Ein toller Schnappschuß. LG Gerda
  • Rainer Rottländer 3. März 2013, 23:19

    Klasse wenn sie so kurz vor einem wechseln und du hast einen schnellen Finger bewiesen. Sieht Toll aus.
    LG Rainer
  • Jeanette S. 3. März 2013, 19:17

    Toll festgehalten und das auch noch in bester BQ. So etwas zu erleben ist immer wieder wunderschön..
    LG Jeanette
  • jukejointwoman 3. März 2013, 18:49

    Genialer Schnappschuss - sehr schön, da hundertprozentig nicht gestellt, geplant oder gar im Tierpark geschossen ;-)
    LG
    Eva
  • claudisbilderwelt 3. März 2013, 18:08

    das nennt man Fotografenglück. sehr schön. LG claudia
  • insulaner-MS 3. März 2013, 17:03

    Sehr gut erwischt hast Du die Beiden !
    Gruss MAtthias
  • Arthur Florian 3. März 2013, 12:37

    Rehe sind immer wieder schön anzuschauen. Ganz tolles Bild.
    VG Arthur
  • CharlesTraveler 3. März 2013, 11:46

    Das nenne ich mal Fotografenglück.
    Und dann auch noch die Kamera im Anschlag. Klasse.
    LG Boris
  • Wolfgang Rachau 3. März 2013, 11:31

    unverhofft kommt oft das hast du aber noch gut hinbekommen klasse Moment gefällt mir sehr gut.
    der Bock ist noch jung das Gehörn hat noch nicht die Höhe der Lauscher

    LG Wolfgang