Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
. . ein komischer Vogel . . .

. . ein komischer Vogel . . .

957 20

Astrid Buschmann


Complete Mitglied, BW

. . ein komischer Vogel . . .

Als ich über eine Streuobstwiese schlenderte um Vögel zu fotografieren, sah ich im Augenwinkel auf einem Baum etwas Weißes sich bewegen . . .
Erst hab ich es gar nicht geglaubt ...
Aber es war tatsächlich ein Hermelin, der sich, als er mich bemerkte, fluchs in einem hohlen Ast versteckte. Bis dahin aber sind die Sperlinge um ihn herumgehüpft und wollten das offensichtlich auch nicht glauben . . .:)

Danke für die Berichtigung, stimmt, es ist kein Iltis - eigentlich weiß ich es ja selbst, aber wie das manchmal halt so ist .. .:)

Canon EOS 50D mit Sigma 70-300 bei 300mm, F/8, 1/640 Sek., ISO 250

Kommentare 20