Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Eichelhäher *reload*

Ist es so besser mit dieser Belichtung? Hab es etwas reduziert.

Kommentare 18

  • Editha Uhrmacher 11. Dezember 2010, 15:20

    viel besser!
    ich belichte fasst immer 1/3 bis 1,0 im minus. musst du mal ausprobieren. oft mache ich ganz serien mit unterschiedlichen belichtungsreihen, d.h. wenn der vogel mich gewähren lässt.
    schön hast du ihn hier auf seinem ansitz aufgenommen.
    lg editha
  • Klaus-D. Jänicke 6. Dezember 2010, 9:13

    Super geworden. Ich liebe diese fotogenen Vögel - obwohl sie mich immer Sommer immer durch ihre Warnrufe "verpetzen".

    PS.: Die bearbeitete Fassung ist deutlich besser.
  • Corinna Fischer 5. Dezember 2010, 18:49

    ...die Quali des Bildes ist oberklasse, dazu die Freistellung...es passt wirklich alles!
    LG Corinna
  • Elke Führer 5. Dezember 2010, 18:17

    Viel besser, gratuliere!
    LG Elke
  • Marko König 4. Dezember 2010, 18:30

    Schön erwischt.
    Viele Grüße,
    Marko
  • felidae1 2. Dezember 2010, 18:56

    Dein "reload" gefällt mir um ein vielfaches besser. Der kleine Eichelhäher kommt viel natürlicher raus und das Federkleid ist besser erkennbar. Diese Aufnahme mag ich sehr.
    LG Andrea
  • Georg Reyher 2. Dezember 2010, 10:20

    Sieht gut aus!
    LG
    Georg
  • Rudi Büldt 2. Dezember 2010, 6:38

    Auch hier hammerstarke Aufnahme!
    Bin begeistert!!
    Rudi
  • sharie 2. Dezember 2010, 0:29

    Ja Penny, so ist es viel besser. Der Häher kommt so viel besser rüber, mit seinen schönen Farben.
    Lg Maike
  • i-mag-ination 1. Dezember 2010, 23:01

    Ja, so ist er noch schöner!!!!!!!!
    LG
    mag
  • Sonja Losberg 1. Dezember 2010, 21:00

    Viel besser!
    Immer noch klasse!
    LG Sonja
  • Sonja Haase 1. Dezember 2010, 20:48

    Sieht toll aus. Gut gemacht. Viele Grüße, Sonja.
  • Stefanie Sow- Maurer 1. Dezember 2010, 20:47

    Viel besser! Wow da bist du echt nah dran gekommen!
    Tolles Bild.
    Lg stefanie
  • Axel Sand 1. Dezember 2010, 20:39

    Hallo Penny
    ja, so ist das besser.
    Gruß
    Axel
  • Stefan Sprenger 1. Dezember 2010, 20:15

    Kommt wesentlich besser, so kommen die Gefiederstrukturen besser zur Geltung, vorallem die hellen Bereiche die beim anderen schon keine Struktur mehr hatten.

    LG
    Stefan