Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
572 16

Wolfgang Speer


Basic Mitglied, Emmendingen

Eichelhäher (1)

Garrulus glandarius, vermute es ist das Männchen, es war ein Zweiter, etwas kleinerer an dieser Futterstelle, sie kamen und gingen...
Canon 50D, Sigma 140-400 (@310mm), ISO400, 1/100sec., F5,7

Kommentare 16

  • -diETer- 1. Dezember 2010, 19:36

    Passt alles -perfekt!
    LG Dieter
  • Siegfried 30. November 2010, 10:20

    Super !
    Da hast Du aber einen guten Futterplatz.

    Gruß
    Siegfried
  • Biggi Oehler 30. November 2010, 7:43

    Sehr sehr schöne Aufnahme, klasse Bildeinteilung, gefällt mir sehr gut.
    LG.
    Biggi
  • Vera Kulow 29. November 2010, 19:10

    Eine zauberhafte Aufnahme und ganz wundervoll.
    LG
    Vera
  • AL dente 29. November 2010, 18:52

    Wau - der ist einfach traumhaft. Vor vielen Jahren hatten wir einen an unserem Vogelhäuschen, aber er kam danach nie wieder. :-( Okay, ich kann mich ja nicht beklagen - momentan werden wir von Meisen aller Sorten belagert.
    Super gelungen - sehr schön der Schnitt und die Farben.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Doreen und Bernd Ma. 29. November 2010, 18:39

    Eine tolle Aufnahme,klasse präsentiert!
    Farben und Schärfe sind 1A! LG B&D
  • Jutta Grote 29. November 2010, 18:21

    Den hast du aber auch gut erwischt.
    Toll die Details und Federstruktur zu erkennen.
    LG Jutta
  • Ingo Krause 29. November 2010, 18:16

    Sehr gut erwischt !!
    Gruß, Ingo.
  • Stefan Sprenger 29. November 2010, 17:55

    Den haste großartig erwischt Wolfgang, tolle Gefiederschärfe und sehr schöne Farben.

    LG
    Stefan
  • Marina Lampsargis 29. November 2010, 17:33

    schaue mir immer ein wenig neidisch diese tollen Vogelaufnahmen an ~ ist mir in dieser Qualität noch nicht gelungen ~ ganz ganz feine Aufnahme
    LG ml
  • WERNER-ZR 29. November 2010, 17:28

    Bestens gelungene Aufnahme, die Schärfe ist super und die Farben sehr natürlich. Gefällt mir sehr - Dein Foto und auch der Vogel.
    LG Werner
  • Doris und Berny Janning 29. November 2010, 17:25

    ein sehr schönes und gut fotografiertes Vogelportait von dem tollen Kerl. Gefällt uns sehr.
    Herzliche Grüsse,
    Berny und Doris
  • Gila W. 29. November 2010, 17:23

    Boah Wolfgang , den hast du klasse erwischt!
    Bei uns ließ er sich bisher nur einmal kurz blicken, vielleicht mag er anderes Futter.
    LG Gila
  • GGl. 29. November 2010, 17:11

    Eine klasse Aufnahme vom Eichelhäher
    aus einer sehr schönen Perspektive
    fotografiert!
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Gisela
  • K-HEisvogel 29. November 2010, 17:11

    ein stolzer kerl
    gruß k-h