Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo, mein Name ist Gisela.

Seitdem mir mein Vater zu meinem 9. Geburtstag eine Kompaktkamera geschenkt hat, habe ich Spass am Fotografieren.
Das Hobby ist in der Zwischenzeit mal mehr oder weniger in den Hintergrund getreten, steht jedoch seit es Digialkameras gibt wieder mit an erster Stelle.

Ich interessiere mich für Naturfotos - insbesondere Tierfotos -, fotografiere aber ansonsten auch alles andere, was mir gut gefällt.

Ich fotografiere zur Zeit mit einer Canon EOS 400 D und seit neustem bei gutem Wetter auch mit einer Fuji Finepix HS 10;
seit 2012 mit der Canon 60 D.

Wie wahrscheinlich alle von uns, freue ich mich besonders über positive Anmerkungen; ich bin aber auch für konstruktive Kritik jederzeit dankbar.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben