Lommi.


Premium (Basic)

Egal

wie groß die Wolkenlücken am dunklen Himmel sind
eine kleine reicht um das Licht hindurch zu lassen
Mögen die Lücken am Himmel auch 2019 für dich immer groß genug sein
damit sich all deine Träume und Wünsche erfüllen

HL

°

Kommentare 21

  • Der Westzipfler 13. Januar 2019, 18:52

    Genial diese einmalige Lichtstimmung am Strand von SPO. Mensch, hab ich tatsächlich schon so lange nicht mehr bei Dir reingeschaut . . . wo kommen auf einmal all die genialen Fotos bei Dir her!?

    GlG aus dem Maasland,
    Markus
  • † arborfish 3. Januar 2019, 21:19

    gesundes Neues nochmal persönlich ; )
    feines Bild
    LG Ronald
  • Gegenlichtfreundin 3. Januar 2019, 20:42

    Ein immer wieder faszinierendes Motiv. Die reduzierten Farben gefallen mir hier auch ganz besonders gut. 
    Deine Worte dazu sind wieder einmal treffsicher gewählt. Alle guten Wünsche auch für Dich und die Menschen, die Dir wichtig sind.
    lgm
  • wintgen michael 3. Januar 2019, 7:27

    Beide Bilder sehr schön. Dieses gefällt mir aber etwas besser, hat so eine besondere Stimmung. LG Michael
  • a n d u c i 2. Januar 2019, 18:12

    fantastisches motiv und tonung. 
    allzeit gutes licht und schöne motive in 2019 wünscht dir
    andrea
  • KaBu 2. Januar 2019, 17:17

    Hey, schön ist das. Für Dich reicht auch immer die kleinste Wolkenlücke, um ein stimmungsvolles Bild entstehen zu lassen.
    Hab ein gutes neues Jahr,
    LG KaBu
  • Daniel 19 2. Januar 2019, 11:33

    Ein wunderbares Foto. Deine Wünsche erwidere ich dir gerne. LG Daniel
  • Gerd Frey 2. Januar 2019, 10:48

    eine großartige stimmung.
    vg gerd
  • Stefan Jo Fuchs 2. Januar 2019, 6:54

    ebenso eindrücklich in dieser leicht veränderten Farbstimmung!
    lg stefan
  • Ulrike Sobick 1. Januar 2019, 20:09

    Einfach immer fantastisch anders - jeden Tag - ist die Lichtstimmung an der Nordsee.
    Auch Dir die besten Wünsche für ein gutes, gesundes 2019!
    LG Ulrike
  • Jens Sittel 1. Januar 2019, 19:34

    was für ein schönes Licht

    auch für Dich die besten Wünsche für 2019

    gruß jens
  • heavy blues 1. Januar 2019, 19:29

    Deine Wünsche gebe ich gerne zurück:-)) - und obendrein als Zugabe jede Menge Gesundheit...

    Liebe Grüße
    Oliver
    • Lommi. 1. Januar 2019, 19:52

      Ich danke dir lieber Oliver, Gesundheit können wir alle sicher gut gebrauchen ;-))))
      lieber Gruß zurück
  • WM-Photo 1. Januar 2019, 19:19

    Wunderschöne Aufnahme. Mein Traum an Ostern mal wieder dort hin zu kommen ist schon zerplatzt. Macht nichts, wird´s halt ein andersmal sein.
    Gruß Walter
    • Lommi. 1. Januar 2019, 19:58

      Ja das Meer läuft nicht weg, nur der Strand wird schmaler, die alten Pfahlbauten werden schon abgebaut und neue weiter hinten ins Land gebaut... das Meer nimmt sich jedes Jahr mehr Strand... das klappt schon noch ;-))))
  • ErichS. 1. Januar 2019, 19:09

    Tolle Lichtstimmung. Super Bild.
  • † fotoultimo 1. Januar 2019, 18:50

    Danke ebenfalls - und zeig` uns auch weiterhin so schöne Bilder ...

    Gruß von fotoultimo