Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Stomp


Pro Mitglied, Gescher

Edgar Wallace läßt schön grüßen....

Die Burg Gemen in der Dunkelheit. Der gute Edgar hätte auch im Münsterland drehen können...

Kommentare 8

  • Wolfgang Linnartz 7. April 2013, 17:18

    Wundervolles Foto!! Ich hätte nicht gedacht, dass mir so etwas in S/W gefallen könnte. Aber Du hast mich widerlegt.

    LG Wolfgang
  • Doro2 6. April 2013, 20:26

    Der Titel sagt alles. Dein Foto gefällt mir ausgesprochen gut. Nachtaufnahmen finde ich sehr spannend. Ich muss auch sagen, dass S/W die Situation sehr gut darstellt und das Ganze noch gespenstischer wirkt.

    LG Doro
  • Sonja Grünbauer 19. März 2013, 21:21

    Wunderbar+ TOP+++ gr Sonja
  • Klaus Wieg 11. März 2013, 20:26

    Hallo Reinhard, ganz starke Aufnahme, die s/w Bearbeitung ist aus meiner Sicht perfekt, genau die richtige Wahl.
    LG Klaus
  • Pat01ify 10. März 2013, 12:44

    Wunderschönes Motiv, hervorragend aufgenommen und hier präsentiert. In s/w wirkt es richtig mystisch und ja, Edgar Wallace hätte bestimmt dort gedreht, hätte er dein Bild damals gesehen :-) LG P
  • Hans Pfleger 10. März 2013, 12:00

    hat schon was mysthisches fast - auf jeden Fall eine sehenswerte Variante ( wobei ich immer noch hin und weg bin mit der "blauen Stunde"-Aufnahme. Ich habs schon mal meiner Frau gezeigt - sie findet ohnehin Gefallen am Münsterland. Also bald.......wäre auch ein prima Motiv, um mein TSE-Objektiv zu testen,
    Gruß hans
  • Bernhard Jörgensmann 10. März 2013, 11:56

    Schärfe, Licht und Kontrast sind klasse. Der Bildaufbau ist toll und die stürzenden Linien passen zum Titel.
    Ich habe die gleich Perspektive mit der HDR Einstellung
    abgebildet, es ist mir dadurch zu weich gezeichnet.
    Fazit: Ich werde sicher bald wieder dort vorbei schauen,
    Gruß Bernhard.
  • herr frankowski 10. März 2013, 11:44

    klasse!

Informationen

Sektion
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 11
Belichtungszeit 30
Brennweite 12.0 mm
ISO 320

Gelobt von