2.669 12

Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Dy Tammy

Vielen Dank Dy Tammy für das kleine Shooting in Freiburg auf dem alten Friedhof in Herdern.

Kommentare (soweit konstruktiv) sowie Lob und hilfreiche Tipps sind immer gern gelesen.

I see you
I see you
Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY

Kommentare 12

  • Saska S. 17. November 2008, 22:44

    Great b/w picture, very elegant. Calm mood.
    Regards, Sasha
  • Till Brammer 17. November 2008, 17:03

    Ganz großartige Arbeit!
    Gut geworden!

    LG Till
  • Andruli 17. November 2008, 14:12

    tres chic das
    vlg uli
  • Zisky M. 16. November 2008, 19:31

    also das find ich mal richtig richtig gut!
    sehr feine szenerie. absolut glaubwürdig und
    sehr gut umgesetzt.
  • Ruth U. 16. November 2008, 16:08

    Sie wirkt kühl, abweisend und berechnend ... unterstützt wird dieser Eindruck durch die s/w-Bearbeitung ... klasse Foto, Tammy macht das sehr gut und Du hast es hervorragend umgesetzt ...
    LG Ruth
  • Dy Tammy 16. November 2008, 14:25

    hast Du wieder super gearbeitet, nix zu meckern...die Kleidung hast Du wirklich super betont.
    an kleinen Posenfehlerm und Haltung könnt ich jetzt nörgeln, doch wie soll man sich als Leihenmodel auf drei Fotografen konzentrieren, wenn man zwei davon eben erst getroffen hat noch nicht mal kennt.
    also denk ich beim nächsten Mal würde es sicher bessser klappen...dann ist es ja keine Zufallsbegegnung.
    Du hast jedenfalls sehr gut gearbeitet hier.
    Liebe Grüsse Tammy
    PS: die Handschuhe hab ich jetzt auch endlich wieder gefunden, hatte ich schon Angst sie sind beim Umzug verloren gegangen oder ausversehen entsorgt beim aussortieren alter Klamotten.
    Kann ich ja nun auch endlich wieder beginnen neue Outfits zu schneidern, Schnurrimaschinchen sind beide gut angekommen im neuen Heim.
  • Didi K. 16. November 2008, 0:34

    Ja, finds auch schön, so dunkel gehalten.
    Klasse Aufnahme!
    LG Didi
  • redfox-dream-art-photography 15. November 2008, 22:29

    Sehr starke Aufnahme.
    Super in dieser Tonung und passend dunkel gehalten.

    lg, redfox
  • Michael Hotze 15. November 2008, 20:02

    Das Bild wirkt sehr mysteriös und die ganze Situation hat etwas Geheimnisvolles. Sehr schöne Darstellung.

    Gruss
    Michael
  • Trixi Schneider 15. November 2008, 18:50

    das model und die
    aufnahme haben eine
    tolle wirkung.
    gefällt mir deine arbeit.
    lg trixi
  • Günter K. 15. November 2008, 18:22

    sie vermittelt den eindruck der nachdenklichkeit, des rückbesinnens,der persönlichen anteilnahme. so gehen optik und eindruck hand in hand. musste ich noch loswerden.
  • Günter K. 15. November 2008, 18:13

    gute nuancierungen auf der bekleidung, dem schleier, finde das bild stimmig, auch diesen blick am betrachter vorbei.
    lg günter