Dy Tammy


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:417817]

Über mich

Profilbild von Holger Schimanke

Kommentare 121

  • Urbex Art 10. Februar 2011, 9:22

    sorry für meine Abstinenz in Bezug auf Fotographien hochladen und hier präsent zu sein.. bin nun im maroden Bereich unter nem anderen Namen am Start.
    Hoffe Dir gehts gut und sende Dir bei der Gelegenheit alles, alles Liebe aus Düsseldorf.
    LG Rafael
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 31. Dezember 2010, 17:45

    Ich wünsche Dir und deinen liebsten einen guten Rutsch und ein gutes & gesundes neues Jahr 2011. Und natürlich immer gutes Licht ;-)
    LG
    Gregor
    Happy New Year
    Happy New Year
    Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY
  • René Roeser 13. September 2010, 14:27

    Hallo Tammy,
    Ziel dieser Aufnahme war es das Familienfoto in seiner Umgebung zu zeigen ehe es auf nimmerwiedersehn verschwindet oder vom Bagger zerstört wird.
  • René Roeser 12. September 2010, 9:09

    Danke für Deine Anmerkung, nach einem Streifzug durch Deine Arbeiten sag ich mal: erfrischend anders, provokant, fetzig, abseits von vorgefertigen Schablonen, richtig Neues hab' ich da entdeckt, weiter so.
    LG und schönen Sonntag , René Roeser
  • triple6 31. August 2010, 23:04

    Hallo Tammy, vielen dank für deine Kommentare zu meinen Bildern. Das ehrt mich natürlich die positiven Worte aus dem Mund eines Profis zu hören. Auch die Kritik nehm ich mir gerne zu Herzen. Der erste Fotografische Geburtstag ist bald fällig und noch viel zu lernen. Gruss und hoffentlich lernt man sich bald kennen, Philipp
  • camera-obscura-photoart 27. August 2010, 22:56

    ja, die Berge sind vom Flieger aus fotografiert! Bei super Fotowetter!

    lg Anna
  • Its a Gas 22. August 2010, 19:28

    Hi Tammy,

    danke Dir für Deine Rückmeldung.. :o) Freut mich dass Dir meine Arbeiten gefallen.. ;o)

    Greetz
    Its a Gas
  • AdmiringBeauty.art 13. August 2010, 11:36

    Hallo Tammy, danke für deine Zeilen! LG, Stefan
  • white label 12. August 2010, 18:50

    hi Tammy,
    hab vielen lieben Dank für deine netten Anmerkungen, ich habe mich wirklich sehr gefreud
    lg Uli
  • JasminRose 4. Januar 2010, 10:28

    Huhu!

    Kein Problem...ich kenn's ja selber gut....bin ja auch immer im Stress!;) ....Danke!:) Ich wünsch dir natürlich auch nur das Beste für's 2010....ich bin mir sicher, das wird ein gutes Jahr!:)

    Ich hoff, wir sehen uns mal wieder im Paparazzi-Graben!;)

    Liebe Grüsse
    Jasmin
  • Thomas Will1 23. Oktober 2009, 15:36

    ich lass mal wieder heimatliche grüße da... hoffe es geht dir gut in der ferne und wünsche dir was liebes.

    glg thomas
  • DusktilDawn 3. Juli 2009, 22:17

    Danke für deinen Kommentar. Hoffe du schaust gelegentlich noch mal bei mir vorbei um mir deinen Eindruck mitzuteilen.

    Grüzi (neue deutsche Schreibweise)
    DusktilDawn

  • Der Frosch 31. März 2009, 22:54

    wollt einfach mal wieder nen Gruß da lassen :-)
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 31. Januar 2009, 21:54

    Hallo Tammy,
    Grüße aus NY - ist das deine Schwester *g* ;-)
    Dy Tammy in NY
    Dy Tammy in NY
    Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY

    hoffe es gefällt Dir.

    LG
    Gregor
  • JasminRose 19. Januar 2009, 9:59

    Huhu!

    Was habt ihr denn hier in diesem Kaff gemacht?;) Kannst mir ja dann Bescheid geben, wann ihr wieder mal hier seid!:) Aber ausser hier wohnen, mach ich hier sowieso nichts...gibt ja nich mal anständige Parties hier!;) Deshalb bin ja auch dauernd in Zürich!

    Ja, mir gehts gut...bin am Sa wie immer bis zum Schluss geblieben...die Party war ja ziemlich langweilig, aber irgendwie ergaben sich noch ziemlich interessante Gespräche!;) Ihr seid auch noch gut nache Hasue gekommen? Ich hoff, bei euch is auch alles im "schwarzen" Bereich!?

    Liebe Grüsse Jasmin

    PS: Vielen Dank für die Anmerkungen! :)

  • 13 2
  • 1.162 10.185
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse